Thermalright Ultra-120 befestigungs Probleme

Sam_Buca

Neuling
Hallo,
habe einen Thermalright Ultra-120 Kühler...bekomme dort aber einen 120er Lüfter nicht wirklich befestigt. Die komischen halteklammer die da bei sind halten nicht wirklich (finde ich zumindest) nicht sicher!? Vielleicht habe ich sie auch falsch befestigt. Sitze da jetzt fast ne stunde dran...weiß einer rat bitte?
Die Anleitung auf Thermalright.com hilft auch nicht wirklich....dort sehen die klammern auch anders aus...

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gerade keine ahnung wie die klammern aussehen, aber sollten die so aussehen wie meine vom Noctua, würde ich sagen erst an den Kühler gehen, Lüfter dran halten und dann die klammern in die Lüfterlöcher klippen.

Welchen Lüfter willst denn montieren?

Bei geschlossenen Lüfterstegen wirds mit den Klammern schwierig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh