Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi ich habe den TRUE Copper meint ihr es lohnt sich auf die neue halterung um zu rüsten wegen des höherem anpressdrucks
Nein, das kennst du ganz einfach selbst machen. Besorg dir ne Unterlegscheibe in größe eines ~ 2€ Stücks und leg sie unter die Befestigung.
Hier ein Tutorial (siehe Washer-Mod):
http://www.overclock.net/air-cooling/538551-how-modify-your-heatsink.html
Eventuell könntest du deinen Kühler auch noch schleifen, dann bist du mindestens gleichauf mit dem True Rev. C, wohl eher noch besser weil komplett Plan & Kupfer
Ja, is möglich
wäre es nicht möglich, den "alten" ultra ex mal mit der neuen halterung zu kombinieren und zu testen? oder gibts da inkompatibilitäten? würde mal gern wissen, wieviel der höhere anpressdruck wirklich ausmacht. wenn da der hund begraben liegt, dann ist die neue revision zumindest für 1156 besitzer wieder eher uninteressant, weil man ohnehin den bolt thru kit braucht; und der wird wieder wie gehabt mit der alten methode befestigt.
wäre es nicht möglich, den "alten" ultra ex mal mit der neuen halterung zu kombinieren und zu testen? oder gibts da inkompatibilitäten? würde mal gern wissen, wieviel der höhere anpressdruck wirklich ausmacht. wenn da der hund begraben liegt, dann ist die neue revision zumindest für 1156 besitzer wieder eher uninteressant, weil man ohnehin den bolt thru kit braucht; und der wird wieder wie gehabt mit der alten methode befestigt.
Man müsste die Gummi Ecken modifizieren, um eine wirklich elegante Lösung zu finden. Ansonsten fallen mir nur die hässlichen Plastik Lüfterhalter von Thermalright ein.
Was den Spalt zwischen Lüfter und Kühler angeht, mache ich mir weniger Sorgen. Dadurch verliert man höchstens 2°C. Dass aber sehr viel Luft entweicht stimmt. Ich habe auf meinem Window Staubablagerungen genau parallel zu dem Spalt.
Kaufst doch einfach die BlackSilentPro.......haben das gleiche Lager wie die Multiframe ^^
Nur die 140er haben die Streben