eXtremeTK
Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und weils so schön war, gleich zwei Stück gekauft:
das kannst du unter UMSTÄNDEN mal probieren....aber ich glaube ein x1950 bekommst du nicht unter anfürhungszeiche, passiv.
Dann würde ich aber einen HR-03 nehmen...der kühlt besser.
mfg,
thkthk
muss das ein 15 mm sein? Besser wäre ein 25 mm, den der fördert mehr bei weniger lautstärke.
Schau in den Stickys nach ( das ganz oben immer da ist bei im Luftkühlungsforum ) bei Luftkühlungsempfelungn >>>> Lüfer Silnet.
Hat jetzt schon einer den getestet?
nein, werde ich auch nicht mehr... meine Karte ist leider incl. Kühler und Spacer Kit weg
Habe nun eine X 300 SE^^ Von daher... Sorry.. aber hat zu viel Platz geklaut, den ich leider brauche
mfg.TK
Als nächste Graka strebe ich zwei X 300 SE in Crossfire verbund an
Ne scherz: Entweder ich kaufe jetzt eine HD 2900 XT und später ein neues Crossfire Board und dann noch eine HD 2900 XT oder jetzt 8800 GTS und wenn ich wieder nen bissle Geld habe noch eine 8800 GTS..
Gekriegt habe ich eine 7900 GTO welche für 151,50€ verkauft wurde.. Und 100€ Zuzahlung..
Also im Endeffekt 250€ - Kühler..
War nicht so gut... Aber egal.. jeder macht Fehler!
wow, die teps sind ja richtig derbe runter gegangen, da freu ich mich doch gleich viel mehr die dinger auf meine gx2 zu schrauben
wirklich nice, ich hab mir in der sammelbestellung 2 d80sl geordert und der hat 42m³/h, da gehts dann richtig rund