Thermalright xp120 Frage dazu

RoBs3n

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
255
Ort
Hamburg
Ich würde mir gern diesen Kühler kaufen.
Meine frage dazu ist ob der auf ein Gigabyte K8nf-9 passt?
Habe gelesen das man das Modul da ausbauen muss, diese sind aber mit plastik dingens zusammen gehalten, gehn diese leicht ab oder muss ich da speziel was machen?
Vielen dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Plastikdinger gehen leicht runter, aber du brauchst unbedingt diese backplate zum schrauben. auf diese warte ich gerade ;( und muss meine zeit mit dem arctic cooling verbringen.
 
das scheiss ding ist aber überall ausverkauft.......
 
Tach Leutzzzz,
ich hänge mich jetzt mal mit an den Thread ran, weils ungefähr um das selbe Thema geht, hoffe stört keinen, bevor ich jetzt nen neuen Thread aufmache...
Hab mal ne Frage habe zur Zeit den XP 90 auf meinem Neo2 Pt. ... Die Taktung ist wie in der Sig beschrieben... Jetzt habe ich den XP90c gesehen und der gefällt mir ja zu gut :love: hehe meine Cpu wird zur Zeit unter Last ca. 63° warm. Wäre es ne verbesserung wenn ich mir die C Variante hole oder nicht... oder passt mittlerweile der Si 120 aufs Neo 2 Pt. ?
mfg
Jan
p.s. scheeeen Tag noch
 
naja auf die paar °c unterschied kann man nun auch verzichten einfach nen Delta Lüfter drüber und schon passt das :d
 
hääää was sagst du ?! ist auf einmal so Laut hier :haha:
Find den halt sehr "stylisch" , oder gibts noch besser Cpu Kühler , hab auch schon von dem Sonic Tower viel gelesen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh