Thermalright zeigt Grafikkartenkühler mit 140-mm-Lüfter - den "Shaman"

Mich schreckt das Design einfach ab. Ich brauche schlichte viereckige Lüfter wie man das seit eh und je kennt. Als Gehäuse Lüfter OK aber nicht um ihn auf einen Kühler zu schrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist groß und hoch und belegt vermutlich tats. bis zu vier Slots - capisce?

"tats." (also mit Punkt) - ist die allgemein gültige Abkürzung für "tatsächlich" ....

wobei 'tatsächlich scheinen' auch ein wenig oxymoronatisch angehaucht is :xmas:

:lol: "oxymoronatisch" das Wort gibt es nicht.... ;) Du meinst kontradiktorisch, was ich zu verneinen wage. Der Satz bringt lediglich zum Ausdruck, dass ich mir nicht sicher bin, es aber eher dem Wahrscheinlichen zuwende.

Kontradiktorisch hingegen wäre dann auch Deine Aussage "..ein wenig....". In meiner altruistischen Art werde ich über Deinen Fauxpas hinwegsehen...

...:lol: das war spassig - aber können wir nun zum Thema zurückkehren :d

Ich fürchte das Ding belegt tatsächlich vier Slots...

Zuletzt bearbeitet:
:lol: "oxymoronatisch" das Wort gibt es nicht.... ;) Du meinst kontradiktorisch, was ich zu verneinen wage. Der Satz bringt lediglich zum Ausdruck, dass ich mir nicht sicher bin, es aber eher dem Wahrscheinlichen zuwende.

Kontradiktorisch hingegen wäre dann auch Deine Aussage "..ein wenig....". In meiner altruistischen Art werde ich über Deinen Fauxpas hinwegsehen...

...:lol: das war spassig - aber klönnen wir nun zum Thema zurückkehren :d

Ich fürchte das Ding belegt nacher vier Slots...

huh warne lustig gemeinte wortkreation

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh