ThermalRock - Dragon (black)

at0m

Neuling
Was haltet ihr von dem ding ???

wollt mir den raus lassen, dann das window kit mit dem drehmel bearbeiten und mein logo draufsetzen, auf der rückseite das logo nochmal rausschnibbeln und mit ner acryl scheibe hinterlegen, dann innen krass blau beleuchtet, alle kabel werden mit roten schrumpfschlecuhen und steckern verkleidet (UV), dann kommt in den boden noch nen rotes strobo und ne uv lampe ??? :fresse:

bin noch anfänger, deswegen nehm ich ein vorhandenes und bau mir noch kein eigenes :p
hab mir das ganze so forgestellt, hier meine vector zeichnung:

mfg at0m

Anhänge

• ThermalRock_Dragon_at0m_Mod.jpg
    ThermalRock_Dragon_at0m_Mod.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 87
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meiner meinung nach wird das sicher nicht schlecht wennst das genau so umsetzt wie du es gezeichnet hast....
hast auch n´paar pics? *picssüchtigbin*

mfg mrvain

jo, danke wie soll ich pics zeigen habs doch noch nicht gebaut, momentan überleg ich noch wie ich das logo auf die rückseite ins metall bekomme :d ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh