Thermaltake 735 ?tuning? Zeigt eure....

so hab es gerade eingebaut.
Absolut geil das Ding. Die Pumpe ist nicht hörbar und alles ist super dicht. Auch den Lüfter kann man ganz einfach runterregeln. Der kühlt wie die sau. Hab ca. 20°C weniger vs. Mine Cooler @120mm Fan. Aber ich glaube der war bei mir nicht richtig fest.
Bis jetzt kann ich nur sagen= absolut geil, wenn alles dicht bleibt, kann ich es jedem raten das Ding zu kaufen.

e2160@3,4Ghz mit 1,4v!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du jetzt 50€ drauf gelegt hättest, wärst du im Besitz einer Wakü die den Thermaldreck qualitativ locker schlägt.

@Madz ja und wenn ich 1000 mehr bezahlt hätte, hätte ich ein Auto. Für 50 euro mehr und 2°C weniger...,was sollst. Ich kann mir auch noch nen Dual Radi kaufen... und ich will ja keine OC Rekorde brechen, dann kauf ich mir lieber Stickstoffkühlung.*smile*
Ma sehen, ob ich das mit dem Dual noch mache, dann hab ich quasi nen 3èr, aber von den Temps her, brauche ich es eigendlich nicht und mein e2160 rennt mit 3,4Ghz!!!
Bilder:

http://www.abload.de/image.php?img=p22700025fi.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=p22700042s2.jpg

Ich spreche gerade nicht von der Kühlleistung sondern, von der Verarbeitungsqualität, langlebigkeit und kompatibilität mit anderen Teilen.

jo, dass stimmt. Also verarbeitung ist hin und wieder nicht sauber gemacht. Aber ich scheine ein gutes Set bekommen zu haben. Jop, da könnte man lieber noch etwas drauflegen und ist auf der sicheren Seite, aber ich hatte Glück.

Aber für den Preis*super*. Naja erstma abwarten, ob nach 1 Monat auch noch alles dicht ist und super läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh