Thermaltake Aquarius2

cojote

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
233
Ort
Dortmund
Mich würde eure Meinung zu dieser WAKÜ interessieren. Gibt es bei overclockers.de für knappe 140EUR und soll es auch irgendwo (hab leider noch keinen Shop gefunden) im Set mit den Xaser-Gehäusen geben.
Außerdem wüßt ich gern, ob eine WAKÜ in das Avance B031 Gehäuse paßt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spar' das Geld lieber für eine 'richtige' WaKü oder spar' dir die Hälfte und hol' dir einen guten Luftwirbler...
 
Jup, spar noch ein bisschen und bau Dir was aus Einzelkomponenten zusammen... oder von ac ein vernünftiges Set.
 
Da ich schon alle anderen WaKü hatte,habe ich mir so eine mal bestellt und werde versuchen ,diese in ein Shuttle Barebone einzubauen.Aufgrund der kompakten Bauweise hoffe ich,das so gut wie möglich im Gehäuse unterzubringen,wenn es soweit ist,werde ich Erfahrungen und ev. Bilder posten.Ich hoffe,daß es heute oder morgen kommt.
 
also ich kann auch nur über meine (durchaus guten) Erfahrungen mit AC berichten. Wenn du mit sicherheit was ordentlichen willst kann ich dir die empfehlen. Sicherlich gibt es noch andere Anbieter, aber ich hab noch keine gesehen, die mich so überzeugt haben (ohne jetz Schleichwerbung machen zu wollen, aber is nu ma so) wie AC. Wenn´s nich so auf die Kohle ankommt kannst du dir ja n CPU kühlkörper aus 925er Sterling Silber bestellen (ca 148€). DAS ROCKT!

Gut, der Radiator, oder besser gesagt der Lüfter, sieht ganz nett aus..........naja, is letztendlich doch deine Entscheidung.
 
Ich würd mir wenn dann auch ne "richtige" holen , bin immer noch am Überlegen, ob ichs tun soll...
warum sind da eigentlich2 ABs bei? einer als Kasten in dem die Pumpe steht, einer noch mal einzeln mit soner schrift drauf
 
Ich würde für einen Big oder Midi Tower ja auch eine andere WaKü vorziehen.Von Aqua hatte ich schon zwei,eine von Watercool,zwei von Innovatek und eine von go-cooling,eine von cooling Solution und noch zwei ,drei "gemischte".Wenn es um Kühlleistung,Preis und Einbau geht,ist mit Sicherheit das Paket von go- cooling sehr zu empfehlen,denn da braucht man gar nichts zu bohren und sie hat trotz der geringen Größe des Kühlers eine hervorragende Kühlleistung.
 
Original geschrieben von Gerhard12
Ich würde für einen Big oder Midi Tower ja auch eine andere WaKü vorziehen.Von Aqua hatte ich schon zwei,eine von Watercool,zwei von Innovatek und eine von go-cooling,eine von cooling Solution und noch zwei ,drei "gemischte".Wenn es um Kühlleistung,Preis und Einbau geht,ist mit Sicherheit das Paket von go- cooling sehr zu empfehlen,denn da braucht man gar nichts zu bohren und sie hat trotz der geringen Größe des Kühlers eine hervorragende Kühlleistung.
wie war denn der support bei go-cooling bei dir? auf meine email (frage nach 12V eheim) beantworten die nicht! ich stecke keinem das geld in den rachen, der mir keinen support gibt! deswegen würde ich nur mit zähneknirschen ASUS kaufen
 
Hm,support habe ich noch nie gebraucht bei meinen WaKü und die Eheim soll ja im April kommen,also ,wenn dann solltest Du noch ein bißchen warten,da sie wahrscheinlich nicht jeder gleich in Programm haben wird.
 
grrr. ich habe irgendwo gelesen, daß die direkt nach der cebit verfübar wären. gut, april haben wir aber schon... moment mal!!! es ist der erste april!! dann ist die story auf der titelseite bestimmt auch verarsche!!?

EDIT: jau! isse :rolleyes: ich dummi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich beim Tower noch nicht entschieden und was die WaKü angeht, da hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und jetzt so ein paar für bis zu 150EUR zur Auswahl.
Sprinterset von H2O-Computer (sitzen in Schwerte, da hab ich´s aus Dortmund nicht weit)
Standardset von AC
Starter-Kit von watercool


Als Gehäuse nehm ich wahrscheinlich das CS-601, gibt es in einem Shop in der Nähe im Moment für 59EUR (hoff mal da paßt dann auch alles rein).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh