Thermaltake Armor mit Wakü???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell würde ich eher zu einer selbstzusammengestellen wakü raten.Denn meist sidn die Pumpen un Kühler die solchen Kühlungen beiliegen nicht sonderlich effizient bzw sind wenn man mal erweitern will schnell am Limit.

das war meine erste fertig WAKÜ, der Kühler geht eigentlich ganz gut, aber die Pumpe :fresse:
die Vibriert übel und wenn du noch was mit in den Kreislauf hängst geht die ganz schnell in die Knie, meine 2 Double Radis hat die nicht geschaft.

Naja von der Wasserkühlung halte ich Persönlich nicht so viel, es ist doch besser wenn man seine Sachen selbst aussucht oder kommplette Sachen nimmt z.b von Alphacool oder Aquatuning die Qualitativ besser und auch Hochwertiger sind aber auch etwas mehr Kosten;)

hi.. du bitte benutze die suchfunktion .. sowas gab es schon x mal

Vergiss diese Standard WaKü von Thermaltake, hatte ich auch beim Kandalf dabei - nimm lieber nur das Gehäuse und stell den Rest selbst zusammen.

Thermaltake macht zwar schöne gehäusen(hab selbst ein tt Kandalf) aber die kühlungen sind fürn ar***

jap stimmt alles .. lasse die finger von tt waküs

also pls

close !!

diesen thread gab es schon sooo oft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh