thermaltake armor

logitech!

Urgestein
was haltet ihr von dem gehäuse .. wird es die zukünftigen computer aushalten bzw wird es hineinpassen und wie sieht es mit der kühlung aus ?

Anhänge

• 1022.jpg
    1022.jpg
    53 KB · Aufrufe: 190
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs selber und bin sehr zufrieden damit. Ist viel Platz vorhanden. Ich kanns empfehlen. Kannst Dir ja mal Bilder vom "Innenleben" in meiner Signatur ansehen. hoffe, konnte helfen! M.f.G.

macht des was das das netzteil vertikal im gehäuse steht ??

ist die kühlung auch gut ??

Zuletzt bearbeitet:
ja aber das nt steht senkrecht im gehäuse

du hast ein supa system !!!!:drool: boa ey .. will ich auch

logitech1962 schrieb:
du hast ein supa system !!!!:drool: boa ey .. will ich auch
Kann jeder haben, kostet halt nur viel Kohle. ;) Gibt aber wesentlich geilere Teile hier im Forum. Und reicht der Platz in Deinem "neuen" Case? M.f.G.

ja ich nehme auch die alu version .. stahl ist zu schwer

ja aba alu is leichter

ist die große version so viel größer ??

Zuletzt bearbeitet:

Mein Rechner vor 1 jahr.

Mein Case heute.

Zuletzt bearbeitet:
eine frage zum armor-gehäuse:

ist darin genug platz vorhanden, um den radiator einer wakü unterzubringen?

wenn ja, auch genug platz für einen riesenradiator wie den thermochill 120.3?
hat die masse 427x60x127...

mfg simking

Naja.. Du hast vorne 10 5-1/4" Schächte (eigentlich 11, aber einer ist mit An/Aus belegt). D.h. wenn Du den Radi von der Breite her in einen Schacht bekommst hast Du 10-HE für die Länge.

Festplatten kannste dann ja neben dem Netzteil anbringen :-)

kann mir jmd sagen, wo in dem tower überhaupt das netzteil hinkommt?
dort, wo das nämlich normalerweise ist (oben hinten), ist in diesem tower ein käfig für hd's, den man nach bedarf ein- oder ausbauen kann...

Das Netzteil kommt hochkant oben/hinten rein (hinter dem Festplattenkäfig). Das Gehäuse ist entsprechend Tiefer.
Kann man dort gut sehen, die Halterungen vom Festplattenkäfig sind gut vor dem Netzteil zu erkennen. Ich brauchs nicht (hab die 10 Platten in den Schächten).

Zuletzt bearbeitet:
damit wird das gehäuse für meinen zweck wohl schwer verwendbar, denn mein netzteil ist 150mm lang, also bleibt von den 560mm tiefe dieses towers nur noch 410mm für den radiator (den ich oben einbauen will), und das ist genau 17mm zu wenig (der thermochill 120.3 ist 427mm lang)

schade:(

ich brauch also ein gehäuse, das mindestens 580mm tief ist. spontan kommt mir nur das thermaltake eureka in den sinn, kann mir wer vielleicht was anderes empfehlen?

ja würde ein 360 mm radiator oben hinpassen ???

logitech1962, hast du SimKings Post überhaupt gelesen? Wenn du einen 360er findest, der kleiner/gleich 410mm ist, sollte das gerade noch so passen - vorrausgesetzt, dein NT überschreitet nicht die 150mm. Ansonsten passts halt nicht.

was simkings post ???? und warum 410mm ???

der thermaltake armor hat 530x220x550

ne statt 550 =560

Zuletzt bearbeitet:
Rechneste Dein Netzteil und den Platz den die Laufwerks-Schächte brauchen ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh