Thermaltake Big Water SE, Schlauch frage

Deathcrush

Enthusiast
Habe bei Ebay günstig einen Thermaltake Big Water SE mit einer Laing 12V Pumpe ersteigert und nu wollt ich mal wissen, was für Schläuche bei der Big Water SE dabei sind, also welcher innen- und aussendurchmesser der Schlauch hat (z.B. 11mm aussen und 8mm innen, Wandstärke 3mm),wollte noch ein Paar sachen, wie einen flow indocator, dazubestellen. Wäre echt nett wenn mir das jemand hier mitteilen könnte, auf der Herstelölerseite konnte ich nix darüber finden :(

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi... zu der frage direkt kann ich dir nicht antworten, aber bei nem 11/8er schlauch ist die wandstärke nur 1.5 mm...

hab ich beim spazieren auch gemerkt ;), hab ausversehen 1,5 + 1,5 genommen :d ich dussel

Hat keiner das Wakü SET ?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal als erstes eine TT BW. Ist aber schon lange her und ich weis nicht ob TT die Anschlüsse geändert hat, deshalb Auskunft von mir nur "eingeschränkt".

Soweit ich noch weis benutzt TT kein "normales" Maß sondern ein amerikanisches?
Irgendwie so ca. 6,3/9. Wahrscheinlich irgendwie ein Teilmaß abgeleitet von den Zollmaßen.

Da der Schlauch der mitgeliefert wird meist schnell alle ist und auch meist nicht reicht, habe ich aus der Not heraus damals dann 10/8 Schläuche von Inno genommen.

Die Überwurfmuttern musste man zwar ganz zuschrauben, aber das System war einwandfrei dicht.

Ich würde gerne 11/8er Schlauch verwenden, würde das denn passen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh