Kaleeva
Experte
Hallo zusammen
Ich freue mich wirklich das ich an dem Contest teilnehmen darf und möchte euch direkt mein gewähltes Thema vorstellen.
Das uns zur Verfügung gestellte Thermaltake View 91 wird komplett im Gotischen Stil umgebaut.
Die Seitenteile bekommen den Look von gotischen Gebäuden und on top soll ein Gargoyle.
Da ich keine CNC oder ähnliches habe, werde ich alles per Hand fertigen.
Die Zeichnungen sind noch nicht alle fertig, aber ich werde sie nach und nach posten.
Case: View 91
CPU: AMD Ryzen 7 2700X
Mainboard: ASUS ROG Crosshair VII Hero (WI-FI)
GPU: ASUS Rog Strix GTX 1070ti 8GB Gaming
RAM: Gskill TridentZ RGB 32GB DDR4 2400
SSD: Plextor M9Pe 512GB
Power Supply: Toughpower DPS RGB 850W Gold
Water Cooling: CPU Cooler Pacific W4 Plus, 1x Radiator Pacific RL360, 1x Radiator Pacific RL480, 2x Pump + Reservoir Pacific PR22-D5 Plus
Fan: Riing Plus 12 RGB
Lights: Pacific Lumi Plus RGB
Ich habe mich endlich für einen Projekt Namen entschieden
Ich freue mich wirklich das ich an dem Contest teilnehmen darf und möchte euch direkt mein gewähltes Thema vorstellen.
Das uns zur Verfügung gestellte Thermaltake View 91 wird komplett im Gotischen Stil umgebaut.
Die Seitenteile bekommen den Look von gotischen Gebäuden und on top soll ein Gargoyle.
Da ich keine CNC oder ähnliches habe, werde ich alles per Hand fertigen.
Die Zeichnungen sind noch nicht alle fertig, aber ich werde sie nach und nach posten.
Case: View 91
CPU: AMD Ryzen 7 2700X
Mainboard: ASUS ROG Crosshair VII Hero (WI-FI)
GPU: ASUS Rog Strix GTX 1070ti 8GB Gaming
RAM: Gskill TridentZ RGB 32GB DDR4 2400
SSD: Plextor M9Pe 512GB
Power Supply: Toughpower DPS RGB 850W Gold
Water Cooling: CPU Cooler Pacific W4 Plus, 1x Radiator Pacific RL360, 1x Radiator Pacific RL480, 2x Pump + Reservoir Pacific PR22-D5 Plus
Fan: Riing Plus 12 RGB
Lights: Pacific Lumi Plus RGB
Ich habe mich endlich für einen Projekt Namen entschieden
Zuletzt bearbeitet: