Thermaltake CL-W0076 Bigwater 745

pziig

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
847
Hallo,

ich beabsichtige, mir das set Thermaltake CL-W0076 Bigwater 745 zu kaufen.

hier die produktbeschreibung:

Weltweite erste Flüssigkeitskühlung für ATX / BTX Motherboard , Applikationen für Intel P4 LGA775®Intel BTX Plattformen und alle AMD K8 , High Performance Radiator mit einem 120mm leisen Lüfter(1300 ~ 2400rpm) , Super Pumpe mit 400 L/Std. , Wassertank mit hoher Kapazität 350ml. , Mit einer blauen LED unter der Acrylabdeckung läßt den Kühler erstrahlen , Spezielles Material verhindert Abnutzen und Verstopfen der Schläuche , Benutzerfreundliche Installation, werkzeugfreies Anschliessen

also ich möchte erstmal ja eh erstmal nur meine cpu kühlen, wegen OC usw.

nun da ich noch nicht sehr viel ahnung davon habe (ja ich weiß jetz schreibt ihr wieder wenn man keine ahnung hat soll man wakü sein lassen :) ) wollte ich mal fragen was ihr von der kühlung haltet?
könnte es probleme geben mit dem mainboard bzw gehäuse (ATX) wegen dem stauraum?
das würde sich doch auch lohne für meinen E6700 oder!?


danke im voraus, bin schon gespann auf antworten :)


mfg pziig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bei diesem kid fehlt leider die kühlung für die grafikkarte ;-) sonst ok
wobei die frage bleibt, wenn der doppellüfter outside läuft welche geräusche er macht
 
wenn der doppellüfter outside läuft welche geräusche er macht


Es sind Papst 120 mm GM Lüfter, Adapter für 7 Volt liegt bei, Lüfter bei internen Montage nicht zu hören.

Ich meinte auch das XXD Set mit Dual Radiator, zugegeben für 269 Euro nicht gerade ein Sonderangebot, aber es sind dafür auch hochwertige Teile und mann hat bei einer Erweiterung keine Probleme mit Anschlüssen und Schläuchen ( wie bei Thermaltake ).


Fridolin
 
mit einem Single, wie beim TT, wirst die CPU + Grafikkarte eh nicht kühl halten können
 
will ja eh erstmal nur cpu
alles andere kann man dann im nachhinein spekulieren...
 
ich benutz nur den dualradi vom Bigwaterset und hab angenehme Temps cpu udn graka wird gekühlt, der Dualradi steht aber ausserhalb vom case, weil ichn shuttle hab.

Also ich finds zum rumprobieren echt gut das Set, mein nächstes wird sicherlich was besseres, aber das kann erstmal so noch ne weile laufen wies ist, hab keine Probleme damit.

Gruß
Paul
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh