Hier wird sich alles um mein neues V21 drehen
Das Grundsetup steht und sieht wie folgt aus
I7 4790k
MSI Z97M
MSI GTX 980 ti + Raijintek Morpheus Black (Morpheus auf dem Weg)
16GB Hyperx 2400mhz (auf dem weg)
BeQuiet Dark Rock 3 (auf dem Weg)
BeQuiet Dark Power Pro 500W
2x256GB Crucial SSD´s
Was ist geplant ?
Das Grundsetup steht und sieht wie folgt aus
I7 4790k
MSI Z97M
MSI GTX 980 ti + Raijintek Morpheus Black (Morpheus auf dem Weg)
16GB Hyperx 2400mhz (auf dem weg)
BeQuiet Dark Rock 3 (auf dem Weg)
BeQuiet Dark Power Pro 500W
2x256GB Crucial SSD´s
Was ist geplant ?
Das mainboardtray wird mit einem Cover in mattschwarz abgedeckt (Plexiplattenzuschnitt ist bestellt - wird dann foliert), ebenso an der Seite beim HDD Kaefig
Kabeldurchführungen in den Covern fuer SATA und ATX Kabel
Sleeve natuerlich Farbe komplett Rot oder Rot Schwarz, mal sehen.
Lüfter bleiben Schwarz weiss und es kommen NB eloop rein
Ansonsten werd ich mir mit der Front was einfallen lassen, das Lochgitter in der Masse gefaellt mir nicht so. Es wird eine Art cover werden, aber nicht komplett. Teile des Lochgitters werden bestehen bleiben.
Das window soll ums Eck gehen, wie ich das Umsetze weiss ich selber noch nicht, evl hat jemand schon Erfahrung im biegen von Plaexiglas/Markolon mit der Heissluftpistole ?
Taster werden auch in dem Atemzug getauscht
Beleuchtung bin ich mir noch nicht so sicher aber ich denke weiss würde ganz gut kommen
Gebaut wird so das das Mainboard liegend ist, deswegen auch das Plexi ums Eck
Kabeldurchführungen in den Covern fuer SATA und ATX Kabel
Sleeve natuerlich Farbe komplett Rot oder Rot Schwarz, mal sehen.
Lüfter bleiben Schwarz weiss und es kommen NB eloop rein
Ansonsten werd ich mir mit der Front was einfallen lassen, das Lochgitter in der Masse gefaellt mir nicht so. Es wird eine Art cover werden, aber nicht komplett. Teile des Lochgitters werden bestehen bleiben.
Das window soll ums Eck gehen, wie ich das Umsetze weiss ich selber noch nicht, evl hat jemand schon Erfahrung im biegen von Plaexiglas/Markolon mit der Heissluftpistole ?
Taster werden auch in dem Atemzug getauscht
Beleuchtung bin ich mir noch nicht so sicher aber ich denke weiss würde ganz gut kommen
Gebaut wird so das das Mainboard liegend ist, deswegen auch das Plexi ums Eck
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Dann mal los !
- - - Updated - - -
Die Front soll in etwa so werden, diese will ich auch mit Plexiglas in form bringen und dann folieren bzw lackieren
Zuletzt bearbeitet: