Besitze auch das Core V21, bin eigentlich ganz zufrieden!
Einbau ist echt super easy weil man halt alle 4 Seiten abnehmen kann.
Ich hab das Mainboard liegend (horizontal) verbaut und das Window oben um freien blick auf die Komponenten zu haben.
Temperaturen sind mit dem mitgeliefertem 200mm Front und einem 140mm Noisblocker hinten ausblasend echt super, die Graka zieht quasi passiv durch das Mesh Seitenteil und wird auch nicht wärmer als in meinem Fractal R4 vorher (selbiges gilt für die CPU).
Dinge die mich stören:
- Obwohl die Verarbeitung insgesamt OK ist, Stichwort Pass Genauigkeit sind die Seitenteile einfach verdammt dünn und verwindungsfreudig!
- Die mitgelieferten Rändelschrauben der Seitenteile sind ein schlechter Witz! Hab eine von den Plastikdingern aus versehen mit Daumen und Zeigefinger zerdrückt!
- Die zusätzliche Netzteilhalterung versteh ich nicht, hab Sie weggelassen und das Netzteil klassisch hinten verschraubt.
- Die 2,5 Zoll Festplattenkäfige sind sehr praktischen haben aber das gleiche Qualitätsproblem wie die Rädelschrauben.
- Fenster ist unglaublich kratzanfällig! Hab mit meinem Hemdsärmel drüber gewischt und Kratzer rein gemacht.
Sonst wirklich hervorragend und mir gefällt's auch gut, denke für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen!