Thermaltake Golden Orb II auf asus Sli premium?

fooki

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
4.636
hallo leute habe da mal so eine frage..... also passt dieser kühler aufm asus sli premium? oder stehen da irrgendwelche kondensatoren im weg..... weil ich überlege mir den zu holen.

gruß
Fooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich denn selber ist etwas höher als der Zalman also man kommt bequem an denn Speicher ran .heisst also das genug platz da ist es darf nur in Höhe der Lammelen im umkreis von 14cm nichts im weg sein wie zb Graka.
Am besten Zirkel oder lineal bentuzen und ausmessen .
 
Hi,

passt locker rauf mein Kumpel hat den Blue Orb 2 auf seinem A8N SLI Deluxe und das Teil is noch ne Ecke größer als der Golden Orb.

grüsse Peter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh