Thermaltake II Gehäuselüftersteuerung

Dedel

Neuling
Hallo!
Ich habe mir das thermltake II alu Gehäuse zugelegt,jetzt mal eine Frage kann ich die 5Lüfter imGehäuse mit denFan speed controller steuern (der sich außen befindet),oder ist der Fan speed Controller (außen) NUR FÜR DEN Cpu Kühler gedacht????Wenn es für die Gehäuselüfter ist,ist es mir nicht ganz klar wie ich sie anschliessen soll !!! ich hoffe es kann mir einer Helfen!!
Im moment laufen alle Gehäuselüfter auf Voll Power denke ich mal zumindest ,Ich habe sie nur normal unter den Stromanschluss angeschlossen und mit einander immer weiter verkoppelt,ich haffe es kann mir einer Helfen

mfg Der Neuling Dedel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee ist wohl nur für den CPU-Lüfter ich habs gar nicht angeschlossen, CPU Lüfter dreht volle Pulle.
Vielleicht hat ja einer andere Erfahrungen gemacht aber wir waren beim Einbau zu zweit und vier Augen sehen mehr haben aber nix zur Steuerung der fünf Sillent-Lüfter gesehen. Die sind aber recht leise das stört nicht so. Was mich stört ist das die Batterie für die LCD-Temp. Anzeige alle ist und ich nicht weiß wo die steckt. Weißt Du es?
Gruß Ulli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh