Thermaltake Kandalf LCS

Septerracore

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
276
Ort
Zwickau
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Kandalf ohne Wakü ist ein geiles Gehäuse. Zwar sollen die Wakü-Sachen von Thermaltake nicht die besten sein, aber die Kühler an sich kann man ja auswechseln. An meinem Kandalf hab ich bisher die Lüfter durch leisere Revoltec ausgetauscht, die zudem noch durch ein Aquaero geregelt werden. Den Rest der Wakü plane ich zur Zeit. Insgeheim bedaure ich, mit nicht den LCS zugelegt zu haben.
 
kauf dir nicht das tt kandalf lcs

der radiator vorne ist nicht gut

da wenn man die türe auf und zu macht, wird am schlauch gezogen !
 
Danke für die Antworten. Gibt es außer dem Thermaltake Kandalf LCS noch eine Alternative für ein Gehäuse mit Seitenfenster und vorinstallierter Wasserkühlung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh