Thermaltake Kandalf mit Wasserkühlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat einer erfahrung mit diesen lüftern gemacht ?->KLICK<-

oder kennt einer noch andere gute lüfter mit LED´s??

Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht nicht.....

So, ich geh jetzt erstmal zur Post mein 24" TFT abholen. :)

jetzt hab ich aber noch ma ne frage zu dem nexxos xp.

ich habe den jetzt mit einem metalldeckel gesehen(wie im faq von madz) und noch einmal mit plexiglaxdeckel als highflow mit düsen.

jetzt meine frage. welcher von beiden liefert bessere temperaturen?

Der Highflow, allerdings nur 1°. Deshlab empfehle ich lieber den mit NexXxos XP. :)

BTW... Das TFT Ist gigantisch :eek::banana:

mhhh gut
dann weiß ich zuden sachen schon ma alles...

ich hab noch ne frage zum transport. da ich des öfteren auf lan´s fahre, muss ich meinen rechner ins auto bringen und dann wird er während der fahrt ja durchgeschüttelt.
und dabei "vermengt" sich ja die luft ausn agb mit dem wasser so dass sich kleine blase bilden. sind die schlimm? kann man das i-wie verhindern?

Nein, kann man nicht verhindern. Da es nur sehr wenig Luft ist, brauchst du dich nicht darum kümmern, im laufenden Betrieb stiegt diese wieder in den AGB.

bevor ich jetzt bestelle wollte ich noch ma fragen was von diesem Tower zu halten ist.

Ist ein big tower, also dachte ich mir das ich keine probleme mit dem einbau der wakü bekomme. der tripple radi sollte unters dach. hoffe das es mit dem laufwerkskäfigen passt.

was meint ihr zu dem tower? es gibt sicher welche die eleganter (mit window, leds und haste nicht gesehen) aussehen, aber ich denke mir das man die schlechter moden kann als einen der noch total ungemodet ist.

der tft würde mir auch gut gefallen....habe aber erst im januar nen 205bw geschenkt bekommen :bigok:

review seh ich mir gleich mal an...

@madz ich habe gelesen du willst den nexxos xp verkaufen? welchen hast du den den highflow oder den komplett aus kupfer? wie teuer wäre er?

so nachdem jetzt fast alles klar ist (wie sie aufgebaut seien soll was für komponenten) habe ich noch eine frage zu dem aquatube.

ich will ihn oben in den deckel einbauen. wie kann ich verhindern das deckel beschlägt??

Da gibt es eine Spülleitung für, das Aquainlet, wenn du willst kannst du meine haben, ich will sie nicht mehr. ;)

Einschrauben in den Einlass und das Wasser sprudelt gegen den Deckel.

so ich habe jetzt ma alles zusammengestellt.

so ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe. wenn ihr änderungs vorschläge habt postet sich doch bitte. als cpu-kühler kommt ein nexxos xp zum einsatz.

gibt es die aquatube auch in schwarz mit 1/4" anschlüssen??

ich hoffe ich habe nichts vergessen....

Zuletzt bearbeitet:
nope, bisher nur in silber

Von der Farbe des Aquatubes sieht man im eingebauten Zustand sowieso kaum etwas, darum ist es egal. ;)

und wie sieht es mit der restlichen zusammenstellung aus ???
alles dabei ? was kann man verbessern?

Ich hab ihm schon alles im iCQ komplettiert. ;)

so heute ist meine bestellung gekommen. hätte nicht gedacht das das so schnell geht... mi bestellt, do nachmittag bezahlt, und heute mittag schon da. das nenne ich schnelle lieferung...

jetzt brauche ich nur noch den CPU kühler, und mein neues Gehäuse...
bis dahin werde ich schon den radi und die pumpe reinigen und alles vorbereiten.

zu testzwecken habe ich ma einen yate loon angschlossen, ganz normal mit 12V und ich bin überrascht wie leise und stark der ist. mich stört er schon auf 12V nicht, bin ma gespannt wie leise der mit 7 oder 5V wird, ist ja schon jetzt fast nicht hörbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh