Thermaltake: Kandalf und Armor

SpanishFlea

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der armor gefällt mir.... schöner aufbau, und nette features für wakü user... die optik ist auch okay

jo, also ich finde den armor auch sehr nett, der kandalf naja, soo schlecht find ich den auch nicht, thermaltake macht sich ;)

hmmm ob man das bezahlen kann :d
Reizen würde mich das schon, vor allem da es schon BTX hat :) Wann sollen die Lieferbar sein??

die front vom kandalf gefällt mir gut, wäre da nicht dieser thermaltake-schriftzug.....
und immer diese fetten unförmigen windows, hat mich schon am shark gestört, eigentlich der traum von einem gehäuse, und die verbocken es mit diesem seitenteil welches wirklich grottig ist *bäh*

Lol mein Stacker sieht von vorne genauso aus wie das Armor.

nur dass das soprano aus blech ist und eine plastik-front hat.... leider. Thermaltake ist immer so kurz davor wirklich nette Gehäuse zu bauen, aber dann verbocken sie es, sie verbocken es einfach immer und immer wieder.

das Kandalf könnte mich reizen, aber dieser name :wall: der typ heisst gandalf und ist zauberer... wann lernt tt es eigentlich sinnvolle namen zu produzieren.

Mal abwarten was die ersten Tests sagen. TT spart ja gerne mal am Alu ;)

grugar schrieb:
das Kandalf könnte mich reizen, aber dieser name :wall: der typ heisst gandalf und ist zauberer... wann lernt tt es eigentlich sinnvolle namen zu produzieren.
naja, der name sollte das geringe problem an den cases sein - wenn du eins kaufst, kannst du es ja immer noch heidi nennen :d

rein optisch gefallen sie mir zu den imho hässlichen xasern schon eher an.... vor allem das "kandalf" sieht nicht übel aus, imho ne ecke dezenter als das armor, auch wenn das window geschmackssache bleibt...

funktionell scheinen sie ja einige nette features zu haben, bleibt nur mehr abzuwarten, wie die verarbeitung sein wird...

hm ich muss schon sagen, das armor gefällt mir irgendwie auch. eigentlich find ich die tt-gehäuse zu aufgedröhnt, aber das gefällt mir. schade das ich grad kein neues case brauch :fresse: aber ich will eigentlich net wissen wie teuer des wieder wird.

Der Thermaltake Soprano erinnert sehr an dem Coolermaster Wavemaster...
Das ist ja wohl ein bisschen geklaut... *hmpf* naja, aber der Amor geht ja noch nen bissl...

Das ARMOR - geht in Ordnung: das Window sieht zwar ziemlich puffig ;) aus (warum nur muss das Plexiglas dreigeteilt sein?!), aber das Belueftungskonzept ist gut (das STACKER laesst gruessen) und Platz bietet es auch satt. Das KANDALF dagegen ... overdressed, wie so oft bei THERMALTAKE.

P.S. Passt zwar nicht ins Case-Forum, aber:

Klick!

Von der Pumpe (die THERMALTAKE den Kunden nun schon seit seeligen AQUARIUS 2-Zeiten zumutet) abgesehen durchaus interessant - das Prinzip ist von ZALMANs RESERATOR 1 "geborgt"; die Chancen stehen aber gut, dass die Rakete ein ganzes Stueck billiger wird. Wenn dem so ist und die Leistung halbwegs in der ZALMAN-Liga angesiedelt ist, interessiert mich das Geraet brennend ...

Greetings,

JePe

Hui nett nett der kandalf iss genau mein geschmack aber Wieder So SCHWER *heul*
egal ma guggn wieviel der Kostet die uebertreiben es wahrscheinlich wieder.

P.s diese 120er luefter sind hoffentlich nicht Dieselben wie beim Tsunami (elendig Laut sogar fuer mich das will was heißen :) )

hab mir das somprano geholt, sehr geiles geheuse...nicht viel shcnick schnak dranne einfach schlicht, schwarz und BILLIG hab 79.90 gezahlt, das is nen guter preis...nur zu empfehlen

WEeeehoooooooooo

Ich bringe mich um... vor 4wochen habe ich mir das Tsunami gekauft....

Will jemand ein Tsunami :)?

Ich finde die sehen beide bis auf das Belüftungsteil im Top recht nett aus ;)

Konnte von dir ironisch gemeint sein mit dem ":p" aber falls du wirklich interessiert bíst schreib mir mal eine PM und anmerkung:
Komme aus der schweiz

ich find das Tsunami und dass Somprano auch die zwei schönsten gehäuse von Thermaltake.
shark,xaser und das komische circel teil gefallen mir garnicht...armor und kandalf gehen, wobei ich kandalf etwas schöner finde.....

der armor heisst ja va8000bws (mit windows) aber wie heissen die mit wakü oder passiv?? oder ist alles dabei????? für 180fr kann ich das aber nich glauben

Der Armor in schwarz gefällt mir ganz gut,könnte ich mich glatt ärgern,dass ich mir das Tsunami geholt habe.. Na ja,wird bestimmt aber ziemlich teuer werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh