Thermaltake LANBox Lite

gucci

Neuling
Servus Leute,

ich suche leute die ein thermaltake lanbox haben bzw hatten :) WENN JA wäre nett ihr paar bilder machen könnt ;) Ich habe mir vor den zukaufen. Was ich euch fragen möchte :

- Hat der gehäuse gute Kühlung ?
- Würde mein system da rein passen ?
- Was für erfahrungen habt ihr gemacht ? (schlechte/gute)

Sys :

Mobo : ASUS P5E
Grafikkarte : 2xHD3870
Festplatte : Seagate 500GB
CPU Kühler : Thermalright Ultra-120 eXtreme
Netzteil : Corsair HX520
Laufwerk : HN66-LG

*edit*
Ich glaube das wird schwer mit 2xHD3870... denn passt da mein soundkarte garnicht rein weil da nur 4 slottöffnungen sind :( shit
danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geb ich HWFreak recht, vielleicht könnte es in den NZXT Cube passen, bin mir aber nicht sicher!
Außerdem ist es kein mATX Board, so passt es erstrecht nicht rein!

jup, das board kriegste da nicht rein ohne das caser aufzubohren... :d

auf www.barebonecenter.de war gerade vor kurzen nen review zu dem teil, kannst dir ja mal reinziehn...

"Warum nich einen alten Thread hochholen..."

Hier... es gab doch nen Mod, irgendwo im www wo man ein FULL ATX in das Teil reinhauen kann ...
Weiß jmd was ich meine und könnte mir helfen? thx
toyz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh