Thermaltake LCS-210 Flow Indicator Problem

Goldi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
417
Ort
Bei Mannheim
Hi Jungs, ich habe den oben genannten Fließanzeiger aber er geht nicht in mein System!
Laut Alphacool ist der Flow Indicator für 6 bis 13mm Innendruchmesser-Schläuche ausgelegt! Ich habe 10/8 Schläuche und mit den mitgelieferten Anschlüssen geht er einfach nicht rein! Habt ihr ne Idee? anbei ein Bild mit den anschlüssen! :bigok:
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh je, lass die Finger davon, das Teil hat g1/8 Anschlüsse, und so wie die ganze Konstruktion ausschaut, bremst das den Durchfluss schon deutlich. Wenn du nen einfachen und partikablen Durchflussanzeiger haben willst, dann schau dir die Repack Cooling Slot In AGBs an. Erfüllen ihren Job ziemlich gut, gehen auch ganz gut mit Laing, AGB sollte aber voll sein, sonst gibts ein plätschern!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh