Thermaltake Level 10 kommt im Oktober

Ich finde es eher gesagt zu billig. Sollen sie es doch streng auf 100 Stück limitieren und dafür den Preis massiv steigen lassen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte irgendetwas 3 oder mehr armiges das die teile zusammenklebt und biegt

Es gibt leute die leben in einer eigenen welt :d

So eine Maschine würde einige Millionen € kosten, und ich glaub kaum das die das ausgeben wollen, wenn man für einen bruchteil der kosten bei jemandem fertigen lassen kann.

Zudem glaub ich das du nicht wirklich nur den hauch einer ahnung hast wie aufwändig das ganze ist.

@ Nils

da bin ich auch für limit auf 50 Stück zu je 1000$ :d

1 Stück für 1 Million

Limitiert kann ich eh nicht mehr hören. Sollen die Hersteller doch bitte mal Zahlen nennen. Ich erinnere an die Geschichte des Scythe Ninja CU. Limitiert angeblich ... dann alle vom MArkt verschwunden ... und "schwupp" baut Scythe einfach nochmal welche.

Hat Thermaltake jemals gesagt auf wieviel das limitiert sein soll? Ich denke nein^^

Zuletzt bearbeitet:
Das machen die fast alle so, wenn sie merken die dinger gehen weg wie warme semmel dann wird halt nochmal nachgekippt ;)

Das war bei Steelseries mit der Intelli 1.1 Steelseries Editon auch so. Alle waren verkauft, oh schnell neue machen :fresse:

ErbÖrmlich :d
Bei Porsche war auch mal der Carrera GT. Die haben gesagt, wieviele es geben wird und fertig wars damit. Nicht einer mehr, nicht einer weniger.

Wenn die Industrie schon hohe Preise nimmt bei "limitierten" Sonderteilen, dann sollen die sich auch dran halten, denn dann kann man sowas auch als Investment sehen. Damit ist dann allen gedient, denn ansonsten fühlt man sich als Käufer leicht "verarscht" und das ist das schlimmste was man einer Firma gegenüber fühlen kann als Ultra-High-End Kunde :)

Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass Thermaltake und 700 Euro nicht zusammenpasst.

Wenn man aber den Markennamen mal weglässt ist der Preis eindeutig gerechtfertigt.
So ein ungeschicktes, platzraubendes Gehäuse werden sich nur sehr wenige kaufen und dann muss es einfach teuer sein.

Und ich finde es nicht schön!

Und zu Autovergleich:
Lamborghini hat von ein par Jahren eine limitierte Sonderedition des Gallardo mit etwas mehr PS und Schnickschnack verkauft und ein Jahr später war das die Standardversion zum normalen Preis :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass Thermaltake und 700 Euro nicht zusammenpasst.

Wenn man aber den Markennamen mal weglässt ist der Preis eindeutig gerechtfertigt.
So ein ungeschicktes Platzraubendes Gehäuse werden sich nur sehr wenige kaufen und dann muss es einfach teuer sein.

Und ich finde es nicht schön!

Da muss BMW drauf :d

Aber dann ist das Teil eine Beleidigung für deren Design...

Die wollten da doch nur Designer loswerden, dies net gerafft haben :lol:

Es ist ja schon seit einiger Zeit gelistet. Ich bin gespannt wie das Gehäuse in echt aussehen wird.

Ich vertrau TT da auch nicht... Die Verarbeitungsqualität bei PC Gehäusen so wie bei allen anderen Artikeln von diesem Hersteller ist eher minderwertig! Außerdem ist das Level 10 viel zu teuer und ist wirklich SEHR GROßE Geschmackssache!

hoffe André du hast es noch und kannst mir mal ne frage beantworten:

wie groß ist der Abstand zwischen MB Tray und der abschließbarer Rückwand?

Jep, hatte ich gelesen. Was habt Ihr/hast Du mit dem Case danach gemacht? Es verstaubt doch hoffentlich nicht in der Redaktion!? .d

Nee, das war damals das einzige Exemplar in Deutschland und ging zurück zum Hersteller. :d

hoffe André du hast es noch und kannst mir mal ne frage beantworten:

wie groß ist der Abstand zwischen MB Tray und der abschließbarer Rückwand?

Nee, tut mir leid! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh