Thermaltake LM300 TOUCH PRO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem das Teil noch nicht (BRD) verfügbar ist, wird es recht dünn mit user erfahrungen. Und dann mit Linux = unwahrscheinlich.

wart mal'n paar Tage :xmas:

aber sieht geil aus!!!

nachdem das Teil noch nicht (BRD) verfügbar ist, wird es recht dünn mit user erfahrungen. Und dann mit Linux = unwahrscheinlich.

wart mal'n paar Tage :xmas:

aber sieht geil aus!!!

Vertrieb in Deutschland und dort auch verfügbar:

Thermaltake Germany GmbH

Thomas Walter -- Customer Service / Department Manager
t.walter@thermaltake.de

TEL: + 49 (0)40 / 30 85 86 -28

FAX: + 49 (0)40 / 30 85 86 -89

Address: Oststrasse 26, 22844 Norderstedt / Germany

... mal sehen was der Herbst so bringt. Ich freu mich schon auf feedback - auch von der Windoof-Fraktion ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich steh auf'm Schlauch. Was willst Du damit ausdrücken??Daß es verfügbar ist?? Vielleicht muß ich mich im googeln noch etwas üben, aber ich habe noch keinen einzigen Shop gesehen der das hat.
Aber Du schreibst ja dann auch was vom Herbst. Wiederspricht sich das nicht mit verfügbar???

:mad:Und jetzt ganz vorsichtig Du Frickelheini, ich lass mich doch von dir nicht mit windoof beleidigen nur weil ich kein Bock auf "naja, noch ein paar tweaks und dann läuft es fast daß man es bräuche könnte" opensource bullshit habe. Aber ist ja auch nicht anders zu erwarten von jemandem bei dem jetzt verfügbar und Herbst das gleiche ist. :shot:

Hinsetzen! 6!

Aber das case ist trotzdem geil!!!

:lol: :haha:

ich glaub ich steh auf'm Schlauch. Was willst Du damit ausdrücken??Daß es verfügbar ist??

Ja, kostet EUR 540 - direkt bei Thermaltake - Adresse und Ansprechpartner wie gepostet!

Vielleicht muß ich mich im googeln noch etwas üben, aber ich habe noch keinen einzigen Shop gesehen der das hat.
Aber Du schreibst ja dann auch was vom Herbst. Wiederspricht sich das nicht mit verfügbar???

den herbst hab ich auf feedback bezogen, nachdem ich scheinbar einer der ersten bin, der eine Bezugsquelle entdeckt hat ...

:mad:Und jetzt ganz vorsichtig Du Frickelheini, ich lass mich doch von dir nicht mit windoof beleidigen nur weil ich kein Bock auf "naja, noch ein paar tweaks und dann läuft es fast daß man es bräuche könnte" opensource bullshit habe. Aber ist ja auch nicht anders zu erwarten von jemandem bei dem jetzt verfügbar und Herbst das gleiche ist. :shot:

Ach wie schön waren die Zeiten von DOs 8.0 & Win 3.11 ... :hail:

Aber das case ist trotzdem geil!!!

da geb ich Dir Recht. ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf, daß vielleicht vor Herbst jemand seine Erfahrungen postet... bis dahin ist die Gäähnende Leere in meinem Geldbeutel vielleicht auch verschwunden :(

Jetzt echt und ohn scheiss????
Sind dem vom Laster gefallen??

Ich kann ganz offiziell (???) vom Service Manager ein Produkt kaufen was auf deren Seite garnicht existiert. Voll mit Rechnung und ausgewiesener MWSt???

Das kenn ich von Italien, und seltener in USA! Aber in Deutschland???????

Das ich das noch erleben durfte.

Ich nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ausser dem was ich über Linux gesagt hab, du Frickelheini!!!!!

Leute was ist den los ? Macht mal ne andere Gangart :rolleyes:

also ich fühl mich nicht auf den schlips getreten, sollte polarcat das gemeint haben :confused:

... ich warte auf den post von demjenigen, der das case schon verbaut hat.

Salve
Alex

@Polarcat
War auch meinerseits nicht tierisch ernst gemeint:
nur 'ne kleine Stichelei zwischen 'nem Win-Doofi und 'nem Frickelheini.
buafischer hat es schon verstanden wie es gemeint war.

Alles Friede Freude Eierkuchen hier! No Drama!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh