Thermaltake mozart tx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auf jeden Fall geil. Gefällt mir gut das Case. Habs noch nirgends gesehen aber es wird bestimmt auch nicht billig sein.
 
Das Case ist zum :kotz:
Kauf dir dafür nen schickes Lian Li...


...ausserdem gab es schonmal ein Thread über das Case!
 
ich kaufe mir nix :d ich hab zu zeit das Armor Jr. das reicht mir, wolte eigentlich nur wissen über das mozart.

PS. bin thermaltake fan kaufe nur Case kühler netzteil usw von Th.
 
Das einzige was ich nicht kapier ist wie bei ATX die AGP PCI-E oder so oben sind normalesweise sind die ja unten kann mir wer das sagen:hmm:


MFG
CC-R
 
Das TX ist immo nur bei Alternate und MIX gelistet (bei beiden aber noch nicht lieferbar)

:angel:
 
Bekommt man hinter die 4 120er wohl nen Mora intern? Eher nicht, oder? Wär aber auf jeden Fall mal was ^^
 
CC-R schrieb:
Das einzige was ich nicht kapier ist wie bei ATX die AGP PCI-E oder so oben sind normalesweise sind die ja unten kann mir wer das sagen:hmm:

Auf dem 360° Bild ist ein BTX Mainboard verbaut.
Dort sind die alle Steckplätze/Sockel anderst plaziert um die Kühlung zu verbessern.

bastik schrieb:
Bekommt man hinter die 4 120er wohl nen Mora intern? Eher nicht, oder? Wär aber auf jeden Fall mal was ^^

Glaube nicht das es geht da der Mora ja 36x36 groß ist, also müssten da schon 3x3 120mm Lüfter drin sein.
 
[Rain] schrieb:
Auf dem 360° Bild ist ein BTX Mainboard verbaut.
Dort sind die alle Steckplätze/Sockel anderst plaziert um die Kühlung zu verbessern.

Für mich ist BTX aber das das MB auf der rechte seite angeschraubt wird und nicht auf der linken also auf dem 360° bild sind die anschlüsse für maus und so auf der falschen seite nämlich auf der linken und nicht an der rechten:hmm: .
 
Zuletzt bearbeitet:
CC-R schrieb:
Für mich ist BTX aber das das MB auf der rechte seite angeschraubt wird und nicht auf der linken also auf dem 360° bild sind die anschlüsse für maus und so auf der falschen seite nämlich auf der linken und nicht an der rechten:hmm: .

Schau dir mal genau die Blende an ;)
Das ist ein gedrehtes BTX Board auf dem Kopf.
 
häääääääääää?
wenn man ein BTX auf dem kopf stellt dann is das doch ATX also ich habe nich keine Mainboard gesehen das die Stckplätze bei ATX oben hat also ich kapiers nich wie du das meinst sind BTX Board anders oder wie?


MFG
 
jetzt hab ich es kapier hab mal gegoogle ein BTX board ist also ein was die Steckplätzte oben und nich unten hat oder?
 
Ich hab das Ding auf der letzten CeBit gesehn und muss sagen mir gefällt das eigentlich ziemlich gut! Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. ;)
 
CC-R schrieb:
jetzt hab ich es kapier hab mal gegoogle ein BTX board ist also ein was die Steckplätzte oben und nich unten hat oder?

Unsin...BTX ist ein gespiegeltes ATX!
Man bekommt kein BTX Board ohne umbau-Kit in ein ATX-Case da die ATX Blende genau auf der anderen Seite ist. Da hilft auch kein drehen des ATX-Mainbordschlittens. ;)
 
Man ist das verwirrend mit BTX, ATX und gedreht!?!?
4.gif


http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GEEX_006_2g.jpg?pID=3358

schau mal in den Link, das ist gedrehtes ATX!
Auf dem 360° Bild das ist 100% ein BTX Board.
 
ich würde sagen da bekommste locker ein mora rein auf die netzteil seite ... den dort ist genug platz .... schaut mal die bilder von dem oben geposteten link an ....
 
Moin,

hat sich dieses Case denn jetzt schon jemand aus diesem Forum zugelegt?? Seit ich das Gehäuse gesehen habe, könnt ich irre werden: holen oder nicht holen, ist hier die Frage. Und wenn, in welcher Ausführung? ich wollte eure Meinung mal hören, wie ihr dieses Case findet (optisch, technisch) und welche Ausführung besser ist:

1. schwarz/silber oder,
2. silber/silber,
3. mit oder ohne Sichtfenster?
4. welche Erfahrung habt ihr mit dem Case gemacht?

ich finde das Case in schwarz/silber ohne Fenster stilischer, aber es ist mit 17kg recht schwer (meinen Kandalf hatte ich auch in schwarz genommen und der hat auch 17kg Leergewicht und jetzt Rollen drunter).

THX*

Wäre an euren Meinungen sehr interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shining65
Für dein neuen Thread zum Mozart TX kriegst bestimmt 'ne Kopfnuss vom Mod. :motz: :fresse:

Aber das Case ist nice. Irgendwas an der Front gefällt mir nicht, ansonsten gibts ordentlich Platz und die ALU-Version ist mit gut 9 kg recht leicht für die Größe. Wäre der Preis nicht so fett, hat ich mir das Teil mal zugelegt, auch wenn ich mit meinen Baydreams imho noch zufrieden bin.
 
THX SwornX.

ich weiß. Hatte diesen Thread (es gab ja noch ein zwei andere) damals nicht gesehn, ich weiß sufu :wall: einen neuen aufgemacht und gleich ´nen Komentar von @D-Generation-X bekommen. Aber ansonsten scheint das Case plötzlich niemanden zu interessieren.

Ja der Preis ist etwas heftig, zumal man noch einige vernünftige (und damit teure) 120-iger dazu kaufen müsste. Die innere Aufteilung find ich sehr gelungen, die Front finde ich auch o.k., hab live aber noch nicht gesehen. Was mir nicht gefällt sind die Windows (zuviele Nieten, auf den ersten Bildern war das silberne Window mit scharzen Nieten zu sehen) und rechts ist dann in dem Windows ein Lüfterloch mit schwarzem Staubschutz hinterlegt :stupid:

eine gute Alternative wäre das hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_967&products_id=4363

aber auch nicht billiger :motz:

ich hadere noch, da mir auch die nötige Kohle fehlt.
 
das tx is ein sehr sehr geiles case, habs mir schonmal vor ein paar wochen angeuckt. viele th-cases wie die htcp gehäuse gefallen mir sehr gut, obwohl sind auch einige hässliche dabei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mit den Windows ist Geschmackssache, aber es gibt ja auch Modelle ohne Window. Hast schon recht, sind wirklich viele Nieten/Windowverschraubungen.
Ein Silbernes mit schwarzen Nieten habe ich nicht gesehen.
Das schwarze Lochgitter beim windowlosen Case ist sicher Geschmackssache. Silberfarben wäre nicht ganz so auffällig. Ist aber noch im gelben Bereich, da es als Kontrast zum Case passt, siehe Front(Silber/Schwarz). Andernfalls austauschen oder umlackieren.
Wird's gern mal in natura sehen.
Das LianLi aus deinem Link ist auch nicht schlecht. Bietet auch sehr viel Platz, hätte aber ehrlich gesagt imho keine Lust auf Cases mit Fronttür(Chieftec-geschädigt :fresse: ). Ja, und hat auch seinen Preis. Würde dann aber, anstatt zum LianLi, eher zumSilverstone TJ07 greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh