Thermaltake ODD bracket

Pici

Enthusiast
Hallo an alle
Habe ein Thermaltake Core WP200 Gehäuse, ich suche für zusätzlichen Einbau von 5,25" Geräten die ODD bracket.
Habe Thermaltake in Deutschland und in Asien direkt Peer E- mail kontaktiert. Leider haben sie keine ODD bracket mehr.
Jetzt meine Frage an euch, hat jemand von euch eventuell selber welche übrig, oder eine Ahnung welche man als Ersatz verwenden könnte.
Bilder anbei.
Bedanke mich im Voraus

Anhänge

• 20180912_125722.jpg
    20180912_125722.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 41
Hast du es schon einmal bei eBay versucht?

Hi ShiZon
auf eBay bin ich gar nicht drauf gekommen.
Hab jetzt auf eBay Seite gefunden die so etwas haben ???? bzw führen.
Ich habe jetzt bestellt, das kommt direkt aus der USA :wall: und die Versandkosten haben es in sich. :hwluxx:
Und die Lieferfrist ist auch unter aller S.. ,aber was will ich machen ich brauche die Dinger dringend.
Danke noch einmal für den Wink

Bei dringend wäre ich wohl in den nächsten Baumarkt und hätte mir die Teile selbst gebastelt. Möbelbau winkel + Metallsäge + schwarze Farbe. Dann halt ohne Langloch aber muß ja bestimmt nicht sein.

Hi amdfreund
Danke für den Tipp aber das war auch mein erster Gedanke der Baumarkt. Ich würde mal so sagen.
1) habe ich nicht das passende Werkzeug dazu.
2) das ist gerade die Seite mit dem Sichtfenster.
3) wen ich so viel Geld für ein Gehäuse ausgebe, möchte ich so gut es geht nicht improvisieren.
4) dringend heißt bei mir ja nicht sofort aber auch nicht in einem halben Jahr.
Noch einmal danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh