Thermaltake oder Antec

Philly

Neuling
Hi,

preislich sind beide recht gleich, aber ich weiss nicht, welche von beiden ich holen soll.
Thermaltake Xaser II 5000 Plus
oder
Antec GH MidiTower Plus 1080AMG 430W True430 4

Was spricht für das eine, was für das andere ?

Antec:
PLUS1080AMG.jpg

Xaser:
39163.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Antec sieht meiner Meinung nach besser aus und hat ein Top NT dabei was will man mehr!

Der Thermaltake gefällt mir nicht! Sieht irgendwie komisch aus!

Mhmm der Antec sieht wirklich gut aus.

Technisch kann ich nicht viel dazu sagen...

Original geschrieben von Bacardi.Tom
Der Antec sieht meiner Meinung nach besser aus und hat ein Top NT dabei was will man mehr!

Der Thermaltake gefällt mir nicht! Sieht irgendwie komisch aus!

Klar, ich würde sofort zum Antec greifen, wenn ich mehr darüber wüsste.
Ich weiss, dass das NT ne übelst gute Leistung hat, aber wie ist es bei dem Gehäuse mit der Lärmentwicklung (Das ist mir fast noch wichtiger) ?
Praxiserfahrung ?

Zuletzt bearbeitet:
na ja, wenn man beide und das 601 anschaut, werden wohl beide darauf basieren.......was mir am antec besser gefällt, ist daß es schlichter und edler wirkt, das xaser schaut irgendwie poserhaft aus, wohingegen die tür des xaser schön stabil ist weil nicht sie nicht aus plastik is......ich würde persönlich zum antec greifen, ich steh nich so auf das design der tür beim xaser....und innen drin sehen die wohl zu 95% gleich aus.....

Original geschrieben von Bacardi.Tom
Das Antec bassiert auf dem Chieftec 601!
Es soll aber besser und stabiler verarbeitet sein!

In der Testdatenbank von Hardwareluxx müsste nen Test bon dem Gehäuse sein! Glaub ich! :rolleyes:

Edit:

Es gibt drei Tests:

http://www.hardwareluxx.de/pages/Testdatenbank/Geh_use/Antec/Antec_Performance_Plus_1080/index.html

Yepp, die hab ich mir schon durchgelesen gehabt, aber trotzdem THX.
Leider geben die drei Artikel nicht viel über die Geräuschkulisse her, soweit ich des Englischen mächtig bin ;)

Avance Midi Tower Titanium

auch ein sehr gut getestetes Case

ich hab den antec sx1035II, also fast den gleichen ohne seitenlüfter und mit einem 350w netzteil...bin sehr zufrieden, das beste gehäuse was ich je hatte..nur leider ist das antec netzteil bei mir sehr laut, so dass die dämmung, die ich eingebaut habe, nix bringt...das netzteil wird also wohl demnächst rausfliegen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh