Thermaltake Paris PCIe Anschluss

SchiggyoO

Neuling
Moin,
Ich habe ein Thermaltake Paris, 650W Single Rail Netzteil, und bin jetzt etwas unschlüssig wegen dem PCIe Anschluss ob ich an einem der mitgelieferten "Y"-Kabel mit 2x6+2pin Anschlüssen meine 980ti (Die ich heute im Depot abholen muss, danke DHL...) anschließen kann oder lieber beide benutzen sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser sind immer 2 getrennte anschlüße!

Ja aber das schaut etwas komisch aus wenn die beiden überflüssigen Anschlüsse da dran hängen, eigentlich müsste der Hersteller ja garantieren das es so geht aber man weiß ja nie.
ee7b3aaf5db15fa5b1a9aa69387d12bc.jpg

Edit : hab nochmal ein Foto angehängt

Zuletzt bearbeitet:
dann binde die doch mit einem kabelbinder zusammen.
aber hier würde ich doch die optik eher hinten anstellen.

Habs jetzt auch so gemacht, muss nur nochmal bei und die Kabel ordentlich machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh