Thermaltake (S200) aktuell nicht erhältlich ?

Christian19

Experte
Mal eine Frage an den guten Support von @CasekingMike :)

Aktuell ist im Shop nur ein einziges Thermaltake Gehäuse gelistet wenn ich das richtig sehe. Gibt es da seitens des Herstellers größere Verfügbarkeitsprobleme ? Interessant wäre für mich vor allem das S200 TG Snow Gehäuse. Gibt es da evtl. eine ganz grobe Verfügbarkeitsaussage ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Christian19,

wir unterhalten aus Gründen aktuell keine Geschäftsbeziehungen zu Thermaltake, was jedoch nicht zwangsläufig von uns intendiert ist. Das genannte Gehäuse wird also bei uns auf absehbare Zeit nicht gelistet werden.

Liebe Grüße
Mike

Alles klar, dann müsste ich mich umentscheiden oder wo anders schauen, aber da sieht es mit dem besagten Modell auch schlecht aus. Danke für die sehr schnelle Info. (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh