Thermaltake Tai-Chi

vindiesel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
1.690
Hi,

Da ich ein neues Case suche, bin ich gerade über dieses Teil gestolpert!
Was haltet ihr von dem Case mit integrierter Wasserkühlung?
Hat das zufällig jemand?
Über die SuFu hab ich leider nix gefunden...

Edit: Link funzt wieder. Hab irgendwie Mist beim Pasten gebaut! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überteuert?
Wenn ich mir das dagegen anschaue, finde ich das Tai-Chi sehr günstig!
 
Mir gehts ja auch nur um das Tai-Chi mit WaKü! ;)
 
Deswegen find ich es trotzdem überteuert&hässlich,obwohl das eher Geschmacksfrage ist...CS901+TrippleRadiWakü= ~220€...
 
Ist nicht dein Ernst?

Du sagst, dass das Case hässlich ist und empfiehlst dann ein Chieftec? :lol:
 
Chieftec ist auch nicht mehr das ware, die gehäuse von Thermaltake finde ich am besten meiner meinung nach,

am besten finde ich jedoch das Thermaltake Armor silber oder hald Damier V.

Chieftec ist langweilig hate in 4 jahren 3 Chieftec cases.
 
ne hab die weiter verarbeitet die ersten beiden hab ich verschrottet, den letzten hab ich hier noch stehen wird verkauft.
 
ich habe das tai-chi mit selbst eingebauter wakü von aquacomputer, super sache. einbau der radis ist etwas problematisch beim einbau in die seitenwand- flexibler schlauch wegen auf- und zumachen.
 
Warum hast du nicht das Tai-Chi mit der vorinstallierten WaKü gekauft?
Ist das Teil leise?
Wie siehts mit der Verarbeitung aus?
Kannst du mal ein paar Pics posten?
 
@Mflox
Geschmackssache oder?Ich finde die CS-901 und CS-601er sehr ansprechend..
 
@ VinDiesel
Das Tai-Chi mit vorinstallierter Wakü von Alphacool liegt bei knapp 530€ (ohne Versand!)

Ist ja wohl ein weeeeenig zu teuer :hmm:



Das Case an sich gefällt mir auch.
Aber hat 2 gravierende Nachteile in meinen Augen:

1. Viel zu schwer. Ohne alles schon 20kg...
2. Viel zu teuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Rate dir lieber zu einem schönen gehäuse (musst selbst entscheiden welches) und dann selbst eine wasserkühlung einbaun! Günstiger und mit besseren komponenten
 
Da wird das Gehäuse aber schon weit über 300€ kosten...
Welche gute WakÜ würdet ihr mir denn fürs Tai-Chi empfehlen, die ich an der Tür befestigen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh