Thermaltake The Tower 300 Bumblebee Edition im Test: Micro-ATX-Showcase mit Prismenform

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Das Thermaltake The Tower 300 ist ein absolut ungewöhnliches Micro-ATX-Gehäuse. Es wurde als großes Showmodell gestaltet, das die Hardware durch drei Frontglaselemente präsentiert. Das Gehäuse selbst fällt durch seine achteckige Prismenform und mehrere Farbvarianten auf. Dazu kann es sowohl stehend als auch liegend genutzt werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's jemanden der sagt "das ist cool/schön"? :)

Geschmäcker und so aber das ist... puh.... :d
Falls das jemand haben will: Johan Könnig © "wichtig ist, dass es dir gefällt"
 
Ich habe bei dem gelben Gehäuse eher an die Deutsche Post als an Bumblebee gedacht. :d
Aber wem es gefällt, warum nicht?
 
Gibt's jemanden der sagt "das ist cool/schön"? :)
Da muss ich mich wohl outen :haha:
Zwar finde ich die grüne und türkise Variante noch besser, aber mir gefällt es, wenn es mal ein weniger bunter wird.

Allerdings habe ich absolut keinen Bedarf an einem µATX-Gehäuse zur Zeit, daher bleibt es leider beim Anschauen.
 
Hätte es ATX support wäre ich schwach geworden aber wenn dann nur in schwarz
 
Alsoxich finde es ganz ok. Die form gefällt mir, farbe ist....akzeptabel. aber hey wozu gibt es airbrush?
 
Da muss ich mich wohl outen :haha:
Zwar finde ich die grüne und türkise Variante noch besser, aber mir gefällt es, wenn es mal ein weniger bunter wird.

Allerdings habe ich absolut keinen Bedarf an einem µATX-Gehäuse zur Zeit, daher bleibt es leider beim Anschauen.
Also auf den zweiten Blick ist es aber nicht so übel. Nur die inneren Werte kann man nicht sooo leich farblich dazu basteln. Außer mit gelben RGBs.
 
thermaltake. entweder es wird kopiert oder irgendwelche experimente gemacht. geschmacksverirrung sein großvater :d
 
Ich find's auch cool. Mal schauen, ob es vielleicht sogar mein nächstes Gehäuse für den Gaming-PC wird - allerdings in schwarz.

Schade, dass nicht erwähnt wird, dass es den Asus BTF/MSI Project Zero Formfaktor unterstützt.
 
Schickes Case

Die Farbe Grün würde sich bei mir auf dem Schreibtisch auch gut machen.
Mal schauen, Ende des Jahres steht ein neuer PC an, ggf. findet dann das Case auch Einzug :)
 
Gibt's jemanden der sagt "das ist cool/schön"? :)

Ich muss echt sagen, den Produktbildern nach in gelb definitiv Geschmackssache.
Ich hatte das Glück das Gehäuse hier beim Ostergewinnspiel zu gewinnen und real macht es echt einen guten Eindruck.

1714671778051.jpg

Fürs nächste Projekt hat es leider zu wenig 3,5 Montagemoglichkeiten.
 
Muss gestehen… eigentlich nicht so übel, der erste Eindruck war „wtf“, aber eigentlich gehts
Ich muss echt sagen, den Produktbildern nach in gelb definitiv Geschmackssache.
Ich hatte das Glück das Gehäuse hier beim Ostergewinnspiel zu gewinnen und real macht es echt einen guten Eindruck.

Anhang anzeigen 1000580

Fürs nächste Projekt hat es leider zu wenig 3,5 Montagemoglichkeiten.
 
Ich kaufs mir in Türkis, die wagen wenigstens mal was neues und nicht nur Standard Rotz für hohe Preise.
 
Auf Seite liegend habe ich auf Die gleich gedacht. Screenshot_20240523_055959_Samsung Internet.jpg

Mit ATX Support wäre es vielleicht auch was für Arbeitszimmer. Aber sicher nicht Gelb.
 
thermaltake. entweder es wird kopiert oder irgendwelche experimente gemacht.

Diese Firma ist komisch, es gibt auch keine Ersatzteile... zumindest war es beim Kauf meines Gehäuses nicht möglich ein weiteres durchsichtiges Seitenteil / Powertaster zu bekommen, hab dann das Gehäuse zwei mal gekauft und nun auch genügend Ersatzteile.
Aber deshalb werde ich auch niemals wieder irgendwas von dem Laden kaufen oder empfehlen... die Qualität ist auch so lala, leider gab es für mich zu meinem Gehäuse keine Alternative.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh