Thermaltake The Tower 500 Snow Edition im Test: Ein schneeweißes E-ATX-Showgehäuse

thermaltake_the_tower_500_snow_edition_logo.jpg
Thermaltake vervollständigt seine Serie an markanten Showgehäusen. The Tower 500 soll dabei die Rolle des mittelgroßen Modells ausfüllen - und dürfte damit besonders viele Nutzer ansprechen. Wir testen es in der schneeweißen Snow Edition und in Kombination mit dem optionalen LCD-Kit.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war ja beim 900er schon hyped, leider fand ich es für einen klassischen Build dann doch zu mächtig, wobei man dort natürlich viele Spielereien machen könnte und es einfach direkt als "Möbelstück" betrachtet :d, wollte ich aber nicht.

Der 100er Tower war dann bedauerlicherweise nur ITX und kam deshalb nicht infrage.

Auf das 500er habe ich also quasi nur gewartet!
Nach diversen Videos dazu, finde ich aber leider einige Dinge nicht durchdacht.

In der Montage und Kabelführung.
Zumindest für einen Wasserbuild.

Sieht aus wie mein Mini Kühlschrank...

Zumindest ists egal wie schwer die Grafikkarte jetzt ist, weil sie hängt ja schon grad nach unten... :d

Hier ein Build in der schwarzen Variante vom Gehäuse:

Gefällt mir!
Wenn dann allerdings in schwarz, ich mag keine weißen Gehäuse.

Und ich frage mich ob man statt des optionalen Displays evtl. auch ein 5,25"-Laufwerk einbauen könnte (Ja, ich brauche das und Nein, ich will das nicht extern haben ;)).

Die Art von Case ist nix für mich, hat was von einer Bäcker/Konditor Kühltheke. Nix für ungut, jeder hat seinen Geschmack. mfg Harry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh