Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermaltake The Tower 500 Snow Edition im Test: Ein schneeweißes E-ATX-Showgehäuse
Thermaltake vervollständigt seine Serie an markanten Showgehäusen. The Tower 500 soll dabei die Rolle des mittelgroßen Modells ausfüllen - und dürfte damit besonders viele Nutzer ansprechen. Wir testen es in der schneeweißen Snow Edition und in Kombination mit dem optionalen LCD-Kit. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war ja beim 900er schon hyped, leider fand ich es für einen klassischen Build dann doch zu mächtig, wobei man dort natürlich viele Spielereien machen könnte und es einfach direkt als "Möbelstück" betrachtet , wollte ich aber nicht.
Der 100er Tower war dann bedauerlicherweise nur ITX und kam deshalb nicht infrage.
Auf das 500er habe ich also quasi nur gewartet!
Nach diversen Videos dazu, finde ich aber leider einige Dinge nicht durchdacht.
In der Montage und Kabelführung.
Zumindest für einen Wasserbuild.
Hier ein Build in der schwarzen Variante vom Gehäuse:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Gefällt mir!
Wenn dann allerdings in schwarz, ich mag keine weißen Gehäuse.
Und ich frage mich ob man statt des optionalen Displays evtl. auch ein 5,25"-Laufwerk einbauen könnte (Ja, ich brauche das und Nein, ich will das nicht extern haben ).