Thermaltake Toughpower Netzteile ab 850W schon erhältlich?

Dakotasilver

Neuling
Hallo!

Weiß jemand, ob es die Thermaltake Toughpower Netzteile mit 850 & 1000W schon in Deutschland erhältlich sind? Ich finde nur eines mit max. 750W.

Auf der Thermaltake-Deutschlandseite sind diese auch nicht drauf, auf der USA-Seite und bei Ebay.Com sind diese schon gelistet.

Danke für Info!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer braucht so viel watt ?? kauf ein enermax liberty 500 watt

??? Für 2x8800GTX. Außerdem hab ich schon ein 580W Hiper

ja dann passt es ja... also warum willst du was über ein 1000 watt netzteil wissen ?

2x 8800 gtx ? verkaufe eine und kauf ne 8900 gtx... wenn du mehr leistung willst.. eine 8800 gtx reicht doch

mir ging es um die 850W Version.

Nachdem was ich so gelesen habe brauchen 2x8800GTX 450W unter Vollast.
Wenn ich dann noch ein mein Case-Modding denke und ein mein übertaktetes System befürchte ich, das es nicht mehr reicht das Netzteil

Das Hiper ist auch sch***e... Modding-Müll...

Corsair hx620 reicht für deine Bedürfnisse.
Eine GTX zieht 145W, zwei also entsprechend 290W.

Naja, Ansichtssache.

Ich werds erstmal mit dem Hiper probieren.

Ansichtssache?
Welche meiner Aussagen?

Hiper ist Modding-Schrott... Die Effizienz ist unter aller Sau. Sieht zwar toll aus mit den lustigen Steckern, aber die Technik is ein Trauerspiel. Außerdem bietet es nur 360W auf 12V. Das sind 30A... das ist 1A mehr als mein S12 430.

Und die 8800GTX verbraucht 145W.

Sollte es nicht reichen, kannste zum hx520 oder hx620 greifen. Hat Kabelmanagement, ist leise, bietet 40A bzw. 50A auf 12V, reicht für GTX SLI + DualCore (OC Quadcore wäre das hx620 ratsam) und hat vor allem ne sehr ordentliche Effizienz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh