Thermaltake tower 102 + Dfi Ultra-d

OrkEater

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
240
Ich hab das hier beides liegen. Weiß aber total nicht, wie ich den Kühler auf das Brett bekommen soll :hmm:

Das board hat ja nichtmal die 4 Löcher wo die schrauben durch können?!

Entweder bin ich zu dumm oder der tower geht nicht auf das Board.

Hoffe mir kann einer helfen :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch doch der Kühler passt schon auf das Board. Hast du die Anleitung nicht mehr? Jedenfalls befestigst du den Kühler beim A64 halt über die beiden vorhandenen Löcher - die mitgelieferte Backplatte hat dort auch Löcher. Aber viel Spaß bei der miesesten Montage, die du je hattest. :d
 
Alles klar, habs mit der beigelegten Backplatte versucht, was aber nicht richtig funzen wollte. Hab jetz die Gelbe original platte drunter gelassen, sitzt fest & sicher ;)

Thx :d

Btw: Ne, die Anleitung hab ich nich mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh