Keybo@rd|Cowboy schrieb:
zu 1. ich hab nix von schraubenloser Montage erwähnt
zu 2. wäre es deine eigene Schuld wenn du einige Schienen "verlegen" würdest. Es werden so viele Schienen mit bei gelegt wie es auch Schächte gibt.
zu 3. Bis auf die angesprochene Alu dicke ist die Verarbeitung auf dem gleichen Level wie die von Coolermaster oder Lian Li. Der Name Coolermaster oder Lian Li kostet ja schließlich auch was.
Aber eben die ALU dicke ist doch wichtig oder nicht?
Wenn viele sagen das is etwas wacklig/instabil, dann muss ja wohl was dran sein. An jedem gerücht is was wares. Und damit is ja dann die verarbeitung nicht als gleichwertig zu bezeichnen.
Auseinanderfallen wirds wohl nicht, aber kann mir schon vorstellen das bei transport, oder vielleicht wenn sich jemand unerlaubter weise drauf setzt sich das ganz schön verbiegen wird. Gut das mit drauf setzen is ein bischen extrem.
Zu den laufwerks schienen, mir fehlen schon welche und verlege normalerweise fast nie etwas. Mir entgeht der sinn von dem Kack (obwohl ichs selber hab) weil man so oder so schrauben muss. Kann ja gleich das laufwerk festschrauben.
Und das wegen "schraubenloser montage" hab ja nicht gesagt du hättest das erwähnt, aber man hört das ja so oft von Case-herstellern etc. "komplett schraubenlose montage...
Sogar bei Lüftern was der oberscheiss ist.
1. wechselt man die nicht wie ein paar socken,
2. ist die klick montage scheisse weil die vibrationen verstärkt, anders als wenn man den lüfter fest ans gehäause mit schrauben anzieht.
Aber das is ein anderes thema.
120mm lüfter hab ich mir beim cs601 selber vorne reingebaut.