Thermaltake View 27 mit Gull-Wing Window im Test

KEINER welcher in diesem Case eine Vega RX 64 verbaut hat ?
oder in Zukunft verbauen will/ möchte ... ...

Muss selbst eben noch auf RyZen System warten ... obwohl ich das Case seit fast einem Jahr bereits habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wärst scheinbar der Erste... dauert doch nicht so ewig, die neue Karte in Dein jetziges System zu stecken.
Dann weißt Du es und kannst Deine Erfahrungen hier berichten.
Die Karte wird schon nicht drin verglühen, schließlich hat das Thermaltake View 27 drei 120er Lüfter, also einen Airflow.
Es werden Vega 64 in viel schlechter belüfteten Gehäusen verbaut sein, und die laufen auch.
 
Nun, RyZen+ 2000 System zusammengestellt und kaufe erneut das View 27 NEU, das Andere behalte ich als Reserve, für den Zweitrechner, sprich jetzt Alt Rechner!
 
Gehäuse erneut zusammen mit RyZen 2600X Rechner gekauft
Sollte in gut einer Woche komplett Zusammen-montiert hier sein.
Dann kommt Vega 64 und Harddisk zu 3TB rein und es kann losgehen:-)

 
Gehaeuse und Rechner steht nun bei mir Zuhause
zusammen mit RX Vega 64 und starkem UnterVolting!










Mit je 1x 120 Luefter Front und 1x Heck
mit dem View 27-er von Thermaltake
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer das Thermaltake view 37 und kann mir sagen wie es ist

Lohnen sich die Thermltake gehäuse?
 
Sorry, wie putzt ihr exakt bitte Euer Thermlatkae View 27
mit dem AcryGlas und dies zieht echt enorm Staub an, gibt es da Abhilfe ?

Vielen Dank!
 
Ich habe es zwar nicht aber ich würde es mal mit antistatischem Bildschirmreiniger versuchen.
 
Vielen Dank @Berni_ATI für das Update! :)
 
Schöne Fotos aber müssen diese unbedingt so groß sein? :d Nicht jeder hat soviel Volumen auf seinem Handy..
 
Habe nun die Radeon VII - Sapphire
im ThermalTake View 27 verbaut

Bei Fragen oder Verbesserungsvorschläge bitte einfach melden.

Fotos folgen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh