Thermaltake W1 WIRELESS: Drahtlose Tastatur mit Cherry MX

Da die Tastatur nicht in mein Beuteschema passt, werde ich sie mir definitiv nicht kaufen, wieso auch?
Aha, du bist dir also sicher, dass die Tastatur schlecht ist und ich bin mir sicher, dass die Tastatur schlecht ist, auch ohne wissenschaftliche Studie. Dass ich natürlich nicht 100% weiß, dass es so ist, sollte bei einem so neuen Produkt klar sein. Mir ging es auch eher um deine Wortwahl, als an den grundlegenden Inhalt deiner Kritik.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass stecken. Nur weil etwas nicht in mein Beuteschema passt, weil ich keinen Bedarf für eine kabellose Tastatur mit 100% Layout habe, heißt das nicht automatisch, dass ich das Produkt als schlecht empfinde. Was ist los mit dir?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh