Thermaltake wie an Umrüst Kit für 1366 kommen ?

LookOut

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint damit, das die thermaltake wasserkühlung nicht so gut ist ;)

Erstmal vielen Dank,

aber wie meinst du nur den zweiten teil deiner aussage ? ist das ding kompliziert oder wie ???

die wasserkühlung wird jämmerlich an dem hitzkopf von intel verrecken ;) die temps werden grottig sein bzw falls du den überhaupt stabil kriegst.

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich schon, allerdings nicht vergleichbar als mit z.b. dem scythe mugen für 30€ ;)

Aber der Link ist doch völlig irreführend, den Link den du da schreibst ist doch für die Luftkühlungen geeignet. Obs jetzt die selben sind die für die Wakü genommen werden weiß ich nicht.

habe aber diesen Link jetzt genommen -->

http://shop.tt-germany.com/product_info.php/info/p80_WaKue---Montagesaetze-LGA-1366.html

Kleiner Tipp
Verkauf deine TT Wakü und hol dir entweder einen billigen und guten Luftkühler oder spar und hol dir eine gute Wasserkühlung :)

Naja habe jetzt hier zur Auswahl

entweder ich nehme das Kandalf LCS mit 1366 Sockelkit oder soll ich den Aerocool Racer Pro + Asus Triton 81 nehmen ? habe beides hier, was würdet ihr bevorzugen ? aber eigentlich fand ich die Kandalf LCS Wakü garnicht so übel wie hier beschrieben.....

naja ich sag mal so wenn ich zur auswahl hätte:
boxed kühler <-> tt kühlung
würd ich mich immer zu 100% für den boxed kühler entscheiden ;) und da die wenigsten den boxed kühler mögen oder auch richtig nutzen solltest du meinen standpunkt zu den kühlungen von TT kennen ;)
Wenn Wakü dann muss man schon seine 250€(cpu only) investieren

ähm ja.. 250€ CPU-Only finde ich jetzt mal etwas übertrieben.. mit 150-170€ kommt da ganz gut hin (Magicool Extreme 360, XSPC 400, OCZ HF, usw.).. aber Thermaltake ist Schrott.. da stimme ich zu :d

ähm ja.. 250€ CPU-Only finde ich jetzt mal etwas übertrieben.. mit 150-170€ kommt da ganz gut hin (Magicool Extreme 360, XSPC 400, OCZ HF, usw.).. aber Thermaltake ist Schrott.. da stimme ich zu :d

naja finde wenn es aufrüstbar sein soll für graka,board,hdd,starker radi sollte es schon etwas mehr sein was man auch zu anfang investiert ;) sonst kauft man nachher 2x
aber hast recht man bekommt auch ab 150€ schon erheblich besseres

ja, setz die thermaltake wakü ins ebay und hole dir nen anständigen luftkühler :)

Genau, raus mit der Thermaltake Wakü und was ordentliches gekauft!

Servus ,
Hatte auch das Kandalf LCS Gehäuse & sag nur lass es sein

Die Kühlung hatte ich gleich verscherbelt wollt nur das Gehäuse weils mir gefallen hat.
Aber:

1. für Wasserkühlung eigtl. nicht verantwortbar schlauchführung Platz im inneren usw. wen man mer Kühlen will als CPU nicht geeignet.

2. mit dem Radi der integriert ist kannst eh nur CPU vernünftig Kühlen vielleicht noch die NB aber das war es auch schon.

3. Plexikühler von TK neigen zum Platzen beim Übertakten und die Temps Grottig schlecht.

4. Geht die Tür mit dem Radi mitderzeit auf den Nerv & und die Lüfter sind ewig Laut und ungeregelt.

5 empfehle ich bei dem Geld ( waren mal so ~ 250€ sofort verscherbeln und fürs Geld) wenn dann gleich ein vernümftiges Gehäuse z.B. Coolermaster Cosmos, Cosmos S ~ 180€ oder ein Lian Li PC-V2010 ~ 250€
& die mit vernünftigen leisen Lüfter geregelt & CPU LuftKühler mit besserem Ergebniss als die TK WaKü & kommt preislich ca. aufs selbe.

6.-> Stylischer -> Platzangebot im Gehäuse für zukünftigen Gedanken einer Richtigen WaKü ->Wahrscheinlich um Welten besser.

meiner Meinung nach

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh