Thermaltake Xaser V Wingo

Pheenix

Enthusiast
Hallo Leute,

bin stolzer besitzer des oben gennanten Gehäuses. Das soll jetzt auch sobald ich meine Xbox los bin :shot: , die Wakü rein. Da ist nur ein Problem. Das Ganze Gekabel. Ich habe ein Sharkoon Silentstorm 430 Watt , das leider noch nicht über dieses neuartiger Kabel-system verfügt. und desweiteren führen eine Menge Kabel nach unte zu den Festplatten , die ich nicht so einfach verstecken kann , da diese zur Plexiglas scheibe hingerichtet sind (also der Festplattenkäfig). Jetzt bleibst sich die Frage , ich würde gerne irgendwie einen Schlauch oder ähnliches kaufen und durch diesen die Kabel durchführen. Kennt jemand da was gutes ? Habe jetzt so spontan an Schrumpfschläuche gedacht ?

Gruß,
Seb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xaser V Wingo ist nen müll case da passt keine wakü rein. hate mal das V Damier da war der rechner schon voll ohne wakü.Viel zu klein finde ich das case.

Tolle Antwort >>

Der Radiator kommt auf den Deckel , und die die Pumpe samt AGB innen ...
das passt > >

Natürlich passt eine Wakü in ein Xaser V WinGo, hab ja selber einen Dual Radiator im Deckel. Lass dich nicht beirren, aber ich warne dich, das Gehäuse ist schwer und mit Wakü teilweise sehr ungeeignet für Lanpartys. etc....
Viel Spaß beim Einbau!
LG

passen tut´s auf jeden Fall, bissel basteln muss man eh - egal bei welchem Case :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh