THERMALTAKE Xaser VI (VG4000BWS)

Tawwa

Enthusiast
Hi,

habe mir nun obiges Case ins Auge gefasst.
Könnt ihr mir Impressionen über dieses Case liefern, am besten anhand eigener Erfahrung?
Ist dieses Case für eine Waku geeignet?
Radiator wird aber eh extern gesetzt, muss nur ne Pumpe rein.

Finde das Case von der Optik her recht nett.

Wie sind die sonstigen Eigenschaften (Kühlung, Montagemöglichkeiten etc.) ?

Im Allgemeinen, kann man das Case empfehlen?

mit freundlichen Grüßen
Tawwa
Hinzugefügter Post:
kommt Leute, schreibt ihr hier absichtlich nichts rein?:-)
Wo sind denn die ganzen Gehäusekennerfreaks?
Könnt ihr mir wirklich nichts zu dem Gehäuse sagen?

mit freundlichen Grüßen
Tawwa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Case seit 4 Tagen.

Also Design sprech ich jetz mal nicht an das muss jeder selber wissen.

Aber verarbeitung ist sehr gut auch wenn manche teile aus Kunststoffen sind wirken sie nie billig. Das Platzangebot ist mehr als ausreichend also für wakü haste da auf jedenfall platz und die möglichkeiten sind sehr serh gut durchdacht und bis jetzt meiner Meinung nach unerreicht.

Die belüftung des Gehäuses ist ebenfalls sehr gut sowohl durch die Lüfter als auch durch den Aufbau des Gehäuses sowie das Kabelmanagement.

Das einzige was man bemängeln könnte was ich aber nicht sagen kann sind die Lüfter. Die sind mit Molexsteckern...werden also immer mit voller Leistung angepsrochen und sollen da nicht mehr so leise sein das hab ich aber von vornherein unterbunden da ich sie an mein Bequiet netzteil gehängt habe und so sind sie unhörbar also trotz der vielen lüftungsgitter etc. hört man wirklich nichts! Also ich kann dir das Gehäuse was Verarbeitung,Innovation und kompatibilität angeht nur mehr als empfehlen. Und wenn es dir vom Design her gefältl dann sowieso...das Armor+ ist etwas zurückhaltender im Design und ein paar Euro günstiger vom Rest aber identisch falls du Interesse hast.

Wenn du sonst noch fragen oder ähnliches hast kannst ja auch ne PN schreiben ;)

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch vor mir das Gehäuse zu kaufen. Wie ist das mit den Lüftern an einem BeQuiet das die lautlos sind? Wie muß ich das anschließen?
Habe ein BeQuiet DarkPower Pro 530W

Ich weiß natürlich nicht obs bei allen so ist ich hab das StraightPower 550W da sind extra anschlüsse so weißt und schwarze kable für lüfter mit 3 pin oder mit molex und wenn du den Lüfter da anschließt regelt das Netzteilautomatisch nach Last die Drehzahl der Lüfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh