Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@PhR3aK
sie schön aus.
unten rechts, über den lüfter, das eine blech da... selber gemacht oder ?
einfach drauf geklebt oder wie hast du es befestigt ? darf ich das auch nachmachen ?
@PhR3aK
einfach nur schön
Was fürn mauspad ist das auf dem ertsen Pic ?
Jo richtig x-board v2. Nur wirklich zufrieden bin ich damit nicht... meine pads unter der maus sind nach 1er woche hin, und dann kann ich wieder wechseln.
Naja gut bin halt zu faul mir ein neues zu holen, so oft und intensiv spiel ich halt ned.
Ich habe das Razer ExactMat da lässt die Oberfläche jetzt nach ca 1 Jahr nach, ist das normal ?
Ich hätte gedacht das es Länger hält
Was solls
Klar warum nicht?
Jo, peinlich peinlich, nur mit leistungsstarkem klebeband befestigt.
Ist das selbe lochblech was ich auch bei meiner halterung für den dualradi verwendet hab, ausm baumarkt. Waren halt noch reste, und fand das mit dem lochmuster passte als abdeckung.
Und ja klar darfste "nachmachen" oder besser, darst dich davon inspirieren lassen.
Danke an alle für die netten kommentare.
danke
schneiden die das zb. bei toom baumarkt zurecht ? oder muss ich mir nen ganzen stück kaufen ?
Mein Erstversuch, Armor für Fussballenthusiasten
liegen noch zu viele Kabel rum, aber meine Graka und Raids brauchen halt Strom ausserdem muss Er flüsterleise sein, bin geräuschempfindlich