ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope. Ich habe 50 bezahlt, hab ich aber auch oben geschrieben^^
100 Ist schon wirklich sehr übertrieben :hmm:
 
War nur ne Schätzung. Im MP hat jemand sein LianLi innen beschichten lassen und er meinte das hätte 120 gekostet. Daher meine Vermutung mit den 100 Euro.
 
Noch nicht ganz fertig ;)

dsc055029465.jpg



dsc05506c2jy.jpg
 
ich hab vor ewigkeiten mal mit einem User von hier im Thermaltakethread geschrieben der so Schalter gebaut hat für seine Laufwerke.Man musste nur oben auf eine stelle fassen und die Laufwerke gingen auf, das hat er hier auchmal gepostet,nur finde ich diesen Beitrag absolut nichtmehr.
Kann mir einer helfen????Es war so ein komplett silbernes TT Gehäuse mit Edelstahlplatten modifiziert
 
Hallo meine Wakü soll so aussehen und das Projekt wird mitte nächster Woche starten:

Laing DDC-Pumpe 12V Pro

EK Water Blocks EK-Multioption Reservoir 150 Rev.2

TFC Xchanger Monsta - Extreme Radiator 420/360

HK 3.0

3m DD 16/10 schwarz

8 Stahlschellen 12-20mm

10 Perfect Seal Tüllen

5 l Destilliertes Wasser G48 kommt noch

3 Sharkoon 140mm 3 Sharkoon 120mm

WLP Arctic Cooling M-X2 kommt noch

Frage: Könnte es irgendeine Art von Problemen geben..das Gehäuse ist meiner Signatur zu enthehmen..

Kann ich eigentlich auch bei dem TT armor + den Deckel anmontieren..würde nämlich gerne mein TFC Monsta drauf montieren.

Gruß
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
der dd schlauch ist im licht nicht wirklich schwarz , kauf lieber nen anderen schwarzen ;)
 
Ich nehme an du meintest mein Gehäuse.
Da lief das Öffnen über den "Stealth" Schalter.

p1020528nx9.jpg
 
genau dich hab ich gesucht ;)
echt eins der schönsten tt gehäuse das ich jeh gesehen habe.
du schreibst :da lief ... hast diesen Schalter nu nichtmehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheAsgard: Schöne Füße... woher sind die? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi chrizZztian!

Danke =)
Ich habe die Füße von einem User aus dem LianLiModding.com Forum bekommen, der sie selber herstellte. Da das Forum nun leider dicht ist und ich keine Daten mehr von ihm habe, kann ich dir aber leider nicht weiter weiterhelfen :(
 
Weiß jemand, ob man beim neuen Thermaltake Element S dir Tür drehen kann. Laut den Produktbildern müsste ich das nämlich, weil Case würde links von mir stehen.
 
Hat schon jemand außer mir das Element S ?

Wenn ja. Ne Möglichkeit den HDD Käfig zu entkoppeln? Die Lüfter an ne Lüftersteuerung anzuschließen ohne dabei an den Anschluss rumzulöten?

EDIT: Lüfterproblem erledigt. Hab mir nen Adapter zusammengelötet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mal ein paar Bilder von meinen Armor!
 

Anhänge

  • Thermaltake alt.jpg
    Thermaltake alt.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 85
  • neu lackiert.jpg
    neu lackiert.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 79
  • neu lackiert2.jpg
    neu lackiert2.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 76
  • Thermaltake NEU.jpg
    Thermaltake NEU.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 83
Heyho..

Ich habe hier einen Thermaltake Armor in schwarz, erste Serie, also nicht mit dem 25cm Lüfter an der Seite.

Jedoch habe ich Probleme, wenn ich Erweiterungskarten in die PCIe oder PCI Slots packen will. Wenn die Karten ordentlich im Slot stecken, so kann ich diese nicht festschrauben, da die Auskerbungen in den Karten nicht mit den Löchern des Armors übereinstimmen. Kann es sein, dass das Gehäuse verzogen ist?

edit: Ok, ich weiß, was verzogen ist. Die wechselbare Blende hinten ist schief.. Habe gerade echt Mühe, die Blende wieder einzusetzen und die Schrauben da rein zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein TT Soprano.Case steht zum Verkauf.Deshalb ohne Hardware.Ist heute fertig geworden.



 
So dann will ich auch mal.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh