Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso sollte da keine WaKü reinpassen? Kommt aufs Bastelgeschick an. Unterkriegen tut man so ziemlich alles, nur die Radiatoren müssen schlimmstenfalls mittels Halter oben aufs Gehäuse befestigt werden.
hatte auch einst mal überlegt mir ein soprano zu kaufen ... nur hatte ich dann keine lust meinen triple-radi oben extern aufs dach zu montieren. innen wäre kein platz gewesen, evtl. nur für einen single radi. der user hier x- jul -x (o.ä.) hat ein solches case mit wakü. schau im bilder thread, da gibst paar fotos
ich bin auch gerade am überlegen wie ich meine wakü ins soprano bekomm
ich will einen dualradi verbaun und kann ihn entweber unterm deckel oder auf dem boden verbauen annder bekommst du da nie ne "ordentliche" wakü rein
bei mir ist es schon sehr eng, da ich vieles mit wakü versehen habe
oben im deckel ist ein HTF3-X triple, die blende hab ich selbst angefertigt
einen radi auf das dach zu schnallen ist keine lösung, da es irggendwie häßlich ist
ansonsten platz vor dem netzteil messen und passenden radi kaufen, wobei das netzteil zu verlegen nicht wirklich anstrengend war
Keine Chance für interne Kühlung insbesondere passt der Titan nich rein...
@Klasse: Wie hast du den Sockel vom HD-Cage entfernt? Ist der genietet und muss rausgebohrt werden? Muss das Ding nämlich entkoppeln...vibriert wie Hölle *schepper*
hier mal ein Bild von meinem alten Rechner im Tsunami Gehäuse... vom Neuen stelle ich heute abend mal rein... ist aber im Prinzip gleich geblieben, nur habe ich die Pupe jetzt aufs Gehäuse gestellt.