thermochill 120.2 und 120.3

doch ein mora ist besser als 2 360 black gt ;)

2x thermochills sind besser als ein mora :) sind aber auch teuerer.

Kann es sein, das der Black ice warme luft von irgendwo her bekommt, das es der durchfluss ist, kann man abhacken;)

Kannst Du das auch noch in DE schreiben...
nur damit jeder dies auch versteht.
Gruß
Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Silverstone Sammelthreat hatte jemand unten im TJ07 nen 120.3 und 120.3 verbaut (ich glaube es war L1NK). Nachdem er den Dual ausgebaut hatte, hatte er auf einmal bessere Temps bei ansonsten gleich gebliebenem Setup. Ich würde dir vor deinem Vorhaben auf jeden Fall die Lektüre des Threats im Gehäuse-Forum empfehlen.

gut, ich suche den thread gerade kannst mir da etwas helfen plz

Dann bin ich mal auf das wunder das der thermochill vollbringen wird echt gespannt. Wenn 2 360er nicht reichen ist auf jedenfall was andres faul. hab auch den black gt und zwar einen und bin völlig zufrieden. im moment hab ich 19Grad laut everest aber bis jetzt auch nur die cpu dran e6600@ 3,2ghz. Die nächsten tage kommen nb mosfets und graka dazu dann werd ich sehen. ^^

du kannst nicht nen 6600er und ne 1900xt mit nem qx6700 und 8800gtx@sli vergleichen.

das ist als ob du sagen würdest dein vw lupo braucht nicht gleich viel benzin wie mein passat combi^^

Stimmt. Ich hab jedoch "EINEN" GT STEAHLT UND NB SOWIE MOSFETS DRAN und er wird reichen. ER HAT 2 360er dranne !

er ist ich^^

und ich hab z.b. hier ein gerät laufen mit nem 120er single radi (e6700) und der packt das^^

mein großer wird am we dann umgebaut dann werd ich mal neue ergebnisse posten ;)

Also in XS-Forum hab ich gerad Bilder von einem TJ07 mit PA120.2 + PA120.3 gesehen. Beide unten berbaut. Weiß nich ob ich das hier einfach so verlinken darf. Darf ich?

@MCS

brauchst du nun hier noch hilfe oder machen wir den auto-laber-thread 2 draus?

die TC würde ich definitiv nicht so anordnen wie im xs-link.
man muss beide voneinander trennen.

gruß klasse

Er meint wohl via t-stück?! und nicht hintereinander?

wie ich schon schrieb parallel eben oder nicht?

ja, ich meine vom luftstrom her getrennt. ich meine nicht die anschlussart "parallel" oder "reihe". da ist nur reihe sinnvoll, da beide unterschiedliche widerstände haben.

beide mit shroud geht unten gar nicht. schon beide radis unterzubringen ist extrem eng und vom luftstrom her ungünstig. man müsste sie durch ein blech voneinander trennen.

ich hätte einen dual in den deckel gesetzt (vielleicht ein BI, weil er so schlank ist ;) ) und einen TC triple in den boden. ein mora wäre vielleicht das sinnvollste bei dem case, aber designtechnisch geht das gar nicht. :fresse: (der viereckige kasten an dem geschwungenem gehäuse)

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
alles klar meistar

heute sind schon mal sperrhähne, mb kühler, silentbox, die thermochill radis, die neopren shrouds, diverse beleuchtung, Y- stücke, der neue zusätzliche agb, diverse kupplungen und winkel, kabel,... gekommen

morgen kommt auch noch nen stück, und am samstag oder sonntag geht's dann rund

so jetzt habe ich auch mal eine frage ich höre immer das er der beste sein soll aber wie gut is er ,mein wasser in der wakü is immer so 2-4°C höher als raumtemp kann ich da noch was rausholen oder is die physik mit den radiatoren am ende

Das ist schon ein sehr guter Wert. Da kannst du mit vertretbarem Aufwand nichts mehr machen. Du bräuchtest schon eine ganze Menge mehr Kühlfläche...

k, sys befülle ich gerade, wenn bis mittag kein leck ist werd ich ma grakas,... anstecken ;)

Ich hoffe du zeigst uns dann auch ein paar schöne bilder :)

hab wieder mal den ganzen tag gewerkelt

morgen werd ich wohl die lüftersteuerung einbauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh