THG: Übertakten bis der Arzt kommt???

Morgen ihr Luschen ;)

Also der THG-Test überrascht mich. Wenn ich sehe wie gut der FX62 gegenüber dem E6600 abschneidet und der X2 5600+ für 285EUR, der einem FX62 ohne Multiwahl entspricht, dann frag ich mich, wo der engebliche Riesenvorteil geblieben ist ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich melde mich dann nach einiger Zeit auch mal wieder.
Habe nun meine Hardware hier zu Hause:

- P5B Deluxe
- OCZ DDR2-1066 (PC8500)
- GF8800 GTS
- Enermax Liberty 620W
- E6300

Natürlich kann ich es nicht abwarten die CPU ein wenig zu takten, aber genau aus diesem Grund schreibe ich gerade hier mal rein.
Ich baue leider erst am Wochenende meine Wasserkühlung ein und wollte daher mal fragen, ob man die CPU auch mit dem Boxed Cooler ein wenig übertakten kann bzw sollte?!

Für informative Antworten bin ich natürlich wie immer sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
jo kannste ruhig hab mein e6400 mit boxed kühler auch auf 3ghz übertaktet. Hab nen idle temp von 25°c allerdings gehäusen deckel offen und umgebungstemperatur etwas kühl gehalten.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh