THG und ein sehr bevorzugter Test der GTX/GTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh glaube wenn man sich über Internetseiten aufregen wüde die nichts taugen, gäbe darüber eine eigene Seite :haha:
Stimmt, aber THG ist inmehreren Sprachen online und hat einen immernoch sehr großen Einfluß. War sozusagen mit eine der ersten Seiten, wo ich noch was über Overclocken gelernt hab, das ist nun schon ein paar Jährchen her.
Seit geraumer Zeit gehts aber wirklich bergab, sehr Schade um diese Seite.
Vor allem, dauert das so ewig lange bis die deutsche Seite sich aufgebaut hat, da geh ich locker in Küche, schenck mir Kaffee nach ( Milch und Zucker dabei ) geh zurück an den Rechner und die Seite läd immer noch. :hmm:
Da ist so manche Asiatische Seite schneller geladen, aber das ist sekundär.
Hinzugefügter Post:
@ bassmecke, ich hätte ehrlich nicht von Dir erwartet, dass Du mir sowas unterstellst von wegen Fan Boy Getue ( auch wenn ich ATI treu bin, und immer bleiben werde, auch wenn sie jetzt zu AMD gehören). Denn ich habe extra im Startpost geschrieben, das sich das gegen THG richtet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich hätte da mal ne frage wegen THG

Seit geraumer Zeit gehts aber wirklich bergab,
Nieder mit THG.
Jeder der sich ein bisschen mit Hardware auskennt geht eh nicht auf die mist Seite.
so ists halt aber finde thg eh parteiisch und ein Scheiss

Hab bisher immer geglaubt THG wäre ne ganz passable seite wenns um Tests und co geht aber wenn man sich ein paar eurer kommentare durchliest könnte man fast meinen das sei der letzte Dreck im Netz :fresse:
Was ich wissen will wie kommt ihr auf sowas, jetzt mal abgesehen von dieser Treiber Problematik?

Hi ich hätte da mal ne frage wegen THG

Hab bisher immer geglaubt THG wäre ne ganz passable seite wenns um Tests und co geht aber wenn man sich ein paar eurer kommentare durchliest könnte man fast meinen das sei der letzte Dreck im Netz :fresse:
Was ich wissen will wie kommt ihr auf sowas, jetzt mal abgesehen von dieser Treiber Problematik?

Schau dir halt einfach nen paar Tests der letzten Zeit an, die sind alle nicht mehr das Wahre.

Übrigens, wieso disktutiert man hier eigentlich über THG?

Die haben auch nen eigenes Forum und manchmal antworten die THGler da sogar selber ;) ...also wenn jemand Kritik an THG üben will, dann sollte er doch lieber da diskutieren als hier. Im CHIP-Forum wird doch sicher auch nicht über irgendeinen Heise/C´T Online Artikel diskutiert...

Schau dir halt einfach nen paar Tests der letzten Zeit an, die sind alle nicht mehr das Wahre.

Übrigens, wieso disktutiert man hier eigentlich über THG?

Die haben auch nen eigenes Forum und manchmal antworten die THGler da sogar selber ;) ...also wenn jemand Kritik an THG üben will, dann sollte er doch lieber da diskutieren als hier. Im CHIP-Forum wird doch sicher auch nicht über irgendeinen Heise/C´T Online Artikel diskutiert...

gutes schluss´wort, ich close an dieser stelle weil es sonst wieder in einer streiterei mit beleidigungen endet :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh