ThinkPad Edge E520

sR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2011
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich habe im Netz ein sehr gutes Angebot für ein gut aufgerüstetes ThinkPad E520 gefunden. Leider gibt es im Internet fast keinerlei Reviews und nur ab und zu vage Quellen, die behaupten, dass das Display extrem schlecht sein soll.

Habt ihr mit dem Gerät Erfahrungen und könnt ihr mir mal direkt etwas über das Display etc. verraten?

Ich habe keine allzu hohen Ansprüche an das Display; nur ein unbrauchbares Ding will ich auch nicht kaufen.

Danke euch!

Gruß, Sebastian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

ich habe im Netz ein sehr gutes Angebot für ein gut aufgerüstetes ThinkPad E520 gefunden. Leider gibt es im Internet fast keinerlei Reviews und nur ab und zu vage Quellen, die behaupten, dass das Display extrem schlecht sein soll.

Habt ihr mit dem Gerät Erfahrungen und könnt ihr mir mal direkt etwas über das Display etc. verraten?

Ich habe keine allzu hohen Ansprüche an das Display; nur ein unbrauchbares Ding will ich auch nicht kaufen.

Danke euch!

Gruß, Sebastian

Ja Ja, auch das Internet lügt manchmal:fresse:

Mal im ernst, das Gerät ist für den Preis TOP, habe selber 2 Stück davon im Haushalt. Das mit dem Displayproblem kann Ich absolut nicht nachvollziehen, ist gute alte TN-Panel Qualität, weder schlecht noch besonders gut.
Das Testergebnis von Notebookjournal kannst Du in die Tonne kloppen, weiss nicht was für ein shit die dort geraucht haben, würde den Test mal so beschreiben:
Mangelnde Kompetenz des Testers gepaart mit viel Unwissenheit, eine gute Portition unvermögen. Lese dir lieber Userberichte die das Gerät besitzen, dann wirst Du ganz schnell merken dass Ich mit meiner Aussage recht habe.

Lese mal Post #3 in diesem Thread, dort habe Ich etwas dazu geschrieben, und ein paar Vergleichsbilder des LCD Panels mit dem des Lenovo X220.

Link:
Edge E520 Erfahrungen?

noch ein Link mit erfahrungswerten, unter anderem von mir:
ThinkPad Battery 25++ 51J0500 Akkulaufzeit?

und noch ein Link, diesmal zum Forum von Notebookjournal, Userberichte von leuten die das Gerät wirklich besitzen, les dir aber alle 2 seiten durch:

Link:
Lenovo Thinkpad Edge E520 (NZ37UGE) - Das etwas andere Thinkpad - Notebookjournal.de - Forum

Alles rund um die neue Edge Serie findest Du in diesem Abschnitt:

Link:
Edge - Serie

fürs erste genug Lesestoff :fresse:
 
Hallo Powermann28,

das nenn ich mal einen klasse Beitrag! Vielen, vielen Dank, ich habe mir das ganze mal angeschaut und werde mir vermutlich noch heute das E520 bestellen.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh