Thinkpad mit vernünftigen Display

Ouroboros

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
150
Hallo

Herrjeh schon wieder ein Monat ins Land gegangen und immer noch kein passendes Laptop gefunden. Eigentlich war ich mit meinem
R50 E wirklich glücklich aber der XGA Display hat mir den Spaß gründlich verdorben.
Kann mir jemand sagen ob die XGA Displays der teureren R50 und R52er Versionen die gleichen sind? Gibt es eine Möglichkeit ein
R50 Modell mit besseren Display zu erwerben ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frankenheimer schrieb:
wieso was gefällt dir denn daran nicht?

Ich fand die Ausleuchtung grauenhaft. Spielraum vom Sichtfeld gleich null. Ich musste mich bewusst anstrengen den "optimalen" Sichtwinkel zu halten was ja nicht Sinn der Sache sein kann.
Ich weiß das viele damit scheinbar keine Probleme haben (Hätte es sonst erst gar nicht bestellt.) aber ich konnte schlicht nicht mit arbeiten.

Ich will ein R50 mit Sony Display *seufz*


Gargelblaster schrieb:
R50 mit flexview --> :bigok:

und es ist nicht xga sondern sxga (oder sxga+) :cool:

Klingt nett. Wo bekomme ich das her?:cool:
 
das ist das Problem ...

bei ebay müsten die immer noch sau teuer sein.
Aber das Display ist ne wunderwafffe !
 
Echt Schade.
Dann werde ich wohl noch ein bisserl sparen müssen. :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh