Thinkpad R400... Zuschlagen???

Madscha

Enthusiast
Servus!

Hab hier grad ein IBM/Lenovo Thinkpad R400 (Typ 7439-R3G) angeboten bekommen.

Neu, für 450Euro :)

Kurze Daten:
Intel T1700 2*1,83GHz
2GB DDR3 RAM
160 GB HD
14,1" TFT 1280 x 800 Pixel
Intel X4500 MHD
DVD-Multibrenner

Ist kein übles Angebot, oder? Kaufen?!?:confused:

Danke für Meinungen, Madscha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Najoa.... find ich jetzt nicht soo berauschend. Für den Preis bekommst du ja schon neu recht gute Notebooks

Klar bekomm ich schon für 400 anständige Notebooks...

Aber ich brauch das Ding für die Arbeit an der Uni. D.h. 13-14" ist schon ein muss. 15.4" ist schon zu groß/schwer...

Außerdem ist es ein Thinkpad ;)

R400 neu für den Preis ist top.

Der T1700 ist ziehmlich lahm und ich denke mal das Gerät hat nur 1 Jahr Garantie (kann man ja erweitern) aber sonst fällt mir nichts auf was dagegen spricht.

mfg nic

Sehr gutes Angebot.

Herstellergarantie noch bis 02/2012 :)

Hab fast nix zum T1700 gefunden. Echt so ne Krücke?!?

Er muss nicht "viel" können... Office, ab und zu ein Bild bearbeiten ein Filmchen gucken. Evtl. mal ne Runde CS, wenn mich meine Zellen ärgern...;)

Mist, wollte dir grad den eBay-Link geben... da WAR noch eins übrig.
Jetzt leider nicht mehr... :(

Der Händler hat aber ganz nette Angebote/Preise: ra_sch_69

War Zufall, daß ich da drauf gestoßen bin...

Der Händler hat aber ganz nette Angebote/Preise: ra_sch_69

http://www.ralf-scharbert.de/start.php

Ralf Scharbert ist gewiss kein unbeschriebenes Blatt.

Seine Angebote sind in der Regel sehr fair! Absolut empfehlenswert!
Hast ein gutes Geschäft gemacht! :wink:

Edit:
In seinem Shop sind die R400 für 500 Euro zu haben.
http://www.ralf-scharbert.de/start....kate=13340472&id=7338&id2=897&oid=333&ebene=2
Die Geräte von Scharbert sind immer sehr gut Beschrieben und in der Regel ohne Makel.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Ansichtssache...

Bei älteren Geräten liegt er im Schnitt 10 - 15% über dem durchschnittlichen Marktpreis. Aber seine Geräte verdienen das Prädikat "A-Ware" was bei diversen anderen Händlern doch fraglich ist.
Auch was die Garantie angeht bietet Scharbert echte, unkomplizierte Garantie und ist sehr kulant. Dafür bin ich bereit zu bezahlen!

Ja, weiß ich. Dieses Mantra wird einem im TP-Forum ebenfalls von früh bis spät vorgebetet. :)

Na, dann in ich ja froh, dass ich zugeschlagen habe :)

Fand den Preis fuer ein Neugeraet echt zu verlockend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh