ThinkPad R51 - Modell 1830-BLG sein Geld wert?

sisko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
243
Ort
Wien
Ich wollte fragen was ihr von dem Angebot bei www.noteboo4u.at haltet? Ich habe nur einen Händler bei geizhals gefunden der den selben Laptop führt und dort kostet es 2169. Beit notebook4u hingegen "nur" 1666!! Zahlt sich ein kauf aus oder krieg ich für das Geld ein besseres Notebook? Hier die Daten:

ThinkPad R51 - Modell 1830-BLG
40.0 GB, Intel Pentium M Processor
at 1.6 GHz, 256 MB,
15.0-in TFT(1024X768), modem**,
Gigabit Ethernet,
32MB ATI Mobility RADEON 7500 video chipset,
24x/24x/24x/8x max CD-RW/DVD-ROM combo drive,
Li-Ion 6 cell battery,
Intel 11b wireless, IEEE 1394,
IBM Embedded Security Subsystem 2.0,
Windows XP Professional

mfg
sisko
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, kommt drauf an was du unter "besser" verstehst. wenn du qualität haben willst bist du bei dem nb richtig, aber es gibt fürs gleiche geld auch nb's mit wesentlich mehr leistung.
 
hi!

also ich hab mir auch lang überlegt ein ibm zu kaufen... hab mich am schluss doch dafür entschieden... und will es jetzt nicht mehr missen! einfach genial so n ibm!

also von der leistung her gibt es echt bessere... wenn ich du wäre würde ich das IBM ThinkPad R51 - Modell: 1830BRG [TJ9BRGE/M] bei www.ok1.de (http://www.ok1.de/product_info.php?cPath=21&products_id=38) oder bei nofost bestellen... ich mein es ist zwar um 129 Euro teurer aber bei den preis hättest du dann schon eines das von der leistung her in mehreren punkten besser ist.

+ Intel Pentium M 1,7 GHz, 400 MHz Front Side Bus, 1MB Level 2 Cache
+ 512 MB PC 333 DDR RAM (erweiterbar auf 2048 MB)
+ 80 GB ATA-100 Festplatte 4200 U/min
+ 15” TFT-Farbdisplay, 1400x1050 Flex View
+ ATI Mobility Radeon 9000, 32 MB DDR-SDRAM
+ DVD Multiburner 2 (Ultrabay Enhanced )
+ Intel WLan 802.11b/g

das sollte einen schon 129 euro wert sein...

mfg aiso
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh